und zwar mag das Teil seinen Endschalter in der Base nicht mehr und überfahrt diesen. Leitungen zur Masterplatine und Schalter sind in Ordnung... Was wär jetzt der nächste Punkt wo man suchen kann ? Bzw. kann mir jemand einen Schaltplan zu dem Teil Mailen ?
defekter MAC 250+
-
-
Zitat von "Peerless"
Bzw. kann mir jemand einen Schaltplan zu dem Teil Mailen ?
oh ja, ich mag auch haben!
-
Da ich sehr oft nach Schaltplänen für Martin Geräte gefragt werde möchte ich hier öffentlich nochmals Stellung nehmen. Das ich keine Schaltpläne herrausgeben werde. Zugriff darauf haben nur Full Service Partner. Ich bin auch nicht dazu befugt diese weiter zugeben.
Aber gerne werde ich euch bei Problemen weiterhelfen. Soweit das aus der Ferne möglich ist.
-
was soll denn so ein Beitrag in einem FORUM ???
Wenn du Pläne hast (was ich bis dato nicht wußte) aber keine Pläne rausgibst, sag ich mal danke für garnix.
Da ist schon meine Zeit, die ich dank der Email-Benachrichtigung zum Öffnen deines Beitrags aufgebracht habe verschwendet ...
-
Ich erhalte viele PN wo nach Schaltplänen oder Serviceunterlagen gefragt wird. Ich versuche jeden zu helfen der ein Problem mit einen Gerät hat. Nur leider bringt nicht jeder hier im Forum das Verständnis auf. Das ich diese Unterlagen nicht weiter gebe.
Ich wollte hier öffentlich Klarstellen, das gerne jeden helfe aber keine Unterlagen herrausgebe. Wenn jemand Unterlagen benötigt möchte er beim Service anfragen.
-
hm,..nachdem wir dies nun ausführlich geklärt haben,könnten wir zu thema zurück kommen ?? der Thread-Starter hatte mehr wie nur die frage nach Schaltplänen....
Zitat von "Peerless"und zwar mag das Teil seinen Endschalter in der Base nicht mehr und überfahrt diesen. Leitungen zur Masterplatine und Schalter sind in Ordnung... Was wär jetzt der nächste Punkt wo man suchen kann ? Bzw. kann mir jemand einen Schaltplan zu dem Teil Mailen ?
Gruss Uwe
-
Hallo zusammen,
also ich kann marcoboy ganz gut verstehen.
Davon ab: Eine kleine Mail an den Martin Support bewirkt wunder.
Die waren so nett und haben mir auf Anfrage einen Schaltplan (als PDF) zugeschickt. (Mac 250 ohne Plus) Also würde ich das direkt bei denen einmal versuchen.
Auch wenn der mir nicht weiter geholfen hat und der Kopf jetzt bei Marco ist
-
jup und der wartet auf Ersatzteile :roll: Das Problem hier konnte auch behoben werden. Es war ein Kontaktfehler am Stecker.
-
genau genommen war es ein Kabelbruch
den Fehler am Stecker hab ich dabei selber fabriziert....