moinsen!
hab grade zwei tage ulla meinecke hinter mir. die frau ist echt entspannt! auf fragen gibt sie kurze und klare antworten und mit spontan auftretenden problemen geht sie richtig cool um. beispiel: 10 minuten vor der show fängt mein demuxxer an zu spinnen, drei erstmal blieb eine stufe auf 50% hängen, dann waren es plötzlich 3. ich hüpf zum dimmerrack, check das steuerkabel, schalte den demuxx aus und an, wechsle die kanalgruppe und schalte schließlich, nachdem die stufen beharrlich stehenblieben, das pult aus und an. lustiger blieb das licht nicht wie allgemein gewohnt so'n paar minuten stehen, sondern alles ging sofort komplett aus. okay, hinterher liefen die stufen wieder normal, aber das problem konnte ja jederzeit wieder auftauchen. also: ich zu ulla, erklär ihr das problem zwischen backstage und bühne und was sagt sie zu mir? "ach je, wenn das wieder vorkommt, schnappst du dir das talkback, sagst kurz bescheid und dann wirds halt kurz dunkel." mir fällt erstmal die kinnlade runter und ich denke mit breitem grinsen 'okay, wenn ulla das sagt...'. naja, weitere probleme, zumindest beim licht, gabs nicht. aber seitdem hatte ich dann bei ihr denn beinamen "reset" weg.
die show war übrigens gut. die mitreisende tonlerin (swantje, auch 'n interessanter name *g*) versteht ihr handwerk. nur der pianist hat die unangenehme eigenart, sich immer so zu positionieren, daß er im dunkeln steht. soll er angeblich öfters machen. ach ja: ein d2-effektgerät reist auch mit und kommt auf aux 6.
ulla meinecke - tour 2003
-
-
hallo "reset",
das ist genau der grund, warum ich mit "nicht-profis" nicht mehr arbeiten will...

-
möchte mal sehen, wie 'n profi 10 minuten vor show den demuxx repariert...

-
-
das versteh ich wiederum nich.
-
sack zement!
ich meinte mit "nicht profi" leute, die eben NICHT wie die die ulla reagieren sondern zu viel unnötigen stress machen... -
genau

-
aso, sach dat doch *g*
es gibt halt künstler und "künstler"... -
Zitat von "Kirsche"
möchte mal sehen, wie 'n profi 10 minuten vor show den demuxx repariert...

euer demuxer ist ja auch die absolute härte... vielleicht sollte man ihm nach den vielen jahren endlich mal den 400V Gnadenschuss geben. aber hatten wir dieses "kanalstehenbleib" problem nicht schonmal im letzten jahr?
Hm... tauscht doch mal wieder die analog demux IC's

gruß auch an euren gelben schrank!
phil,
der demnächst mit nem md421 inner tür steht. henninger weis bescheid.