hat sich erledigt ![]()
bitte löschen
-
-
Zu 1: tust Du Dir keinen Gefallen, wenn du 10mm LEDs nimmst. Ich würde eher in der 3 W RGB LED Liga gucken
Zu 2: sind solche Bauten im Publikumsbereich nicht erlaubt. Hinter Leuten stehend evtl. K&M 213, Verlängerung, Doughty Trussaufnehmer, je 2 m Prolyte X 30 D 3 Punkt mit Verbindern CCS 6-600(Spigots), 603(Bolzen) & 604 (R-Clips), bei 8m kann man pro m je 69 kg hängen, das halten aber die Stative nicht aus, dort höchstens 50 kg (incl. Truss) pro Stück
Sonst eher Work LW 150 > nehmen, die müssen aber zur Prüfung alle 2 Jahre nach BGV C 1
3. Hätte ich noch ital. Coef MP 250 Zoom HSD 3000 h Osram, rot. Glasgobos etc
-
Hi,
danke für deine Antwort.Ich habe schon 4 Stück von den Stairville Kanne bzw von den Eurolites daher wollte ich mich eignetlich auf eine Sorte endlich festlegen^^
Ich benutze die Kannen eigentlich fast ausschließlich zum Wände anstrahlen bisher, daher habe sie mir eigentlich ausgereicht... Ich überlege es mir aber wohl wirklich nochmal. Aber trotzdem sind Angebote willkommen.
Die Traversen sollen auf garkeinen Fall in der Menge stehen! Sie sind ausschließlich für hinter dem DJ gedacht. Also sollten aber von der Belastung wohl doch die nummer besser genommen werden?
Was kostet normalerweise so eine BGV C1 Prüfung? Da ich das ganze hauptsächlich als Hobby/Kleingewerbe mache sind so Sachen auch wichtig^^
Schöne Grüße
-
Wofür die BGV C1 wenn die Lifte niemanden gefärden können?
Dann brauchst du die auch nicht.Kümmer dich dann lieber um BGV A3 :grin:
-
Die wird sogar ganz brav gemacht

Naja falls ich mich doch für die "Großen" entscheide will ich das natürlich nicht ausschließen

-
Prüfungen macht dann z. B. der Vertrieb http://www.lmp.de je nach Aufwand für Trusslifte. Sonst auch Andere in Deiner Gegend.
Hier mal das gewünschte Foto
Powercon, kein Prisma, kein Zoom, 9 DMX Channels, noch made in Italy
Hochauflösend am besten per Mail
-
Die Suche nach Traversen hat sich vorerst leider erledigt...
Bei den LED-Kannen hat sich die Suche jetzt auf die Eurolite RGBA PAR 64 beschränkt

Bei den MHs habe ich leider noch keine Antwort bekommen, solange geht die Suche noch weiter!