Hallo.
Habe google schon bemüht aber leider nichts gefunden.
Suche eine einfach und intuitiv zu bedienende Software (am besten ne Freeware) um mp3s abzuspielen. Es sollte möglich sein die Titel in ihrer Geschwindigkeit zu verändern. Abspeichern der veränderten Geschwindigkeit und sowas ist nicht erfordelich. Wichitg ist nur das abspielen. Also im Prinzip wie bei BPM nur ohne den ganzen anderen "Schnick Schnack". Als Zusatzfunktion, wenns sowas gibt, wäre es ganz schön wenn das Programm auch intelligente Wiedergabelsiten (ähnlich wie in iTunes) unterstützt. Vielleicht hat ja jemand ne Idee. Vielen Dank schonmal.
Audio player mit Timestretch
-
-
Sowas geht mit dem Nero Wave Editor ohne Probleme.
Nennt sich Zeitkorrektur. Tonhöhe bleibt dabei gleich. -
Zitat von "DJheini"
Sowas geht mit dem Nero Wave Editor ohne Probleme.
Klingt sehr nach Bearbeitung. Ist damit auch simples abspielen einfach machbar? Werd ich mir aber aml anschauen. Vielen Dank schonmal. Weiter Vorschläge sind willkommen.
-
Ich glaube von Atomic "Virtual DJ" gibts eine abgespeckte Version die entweder sehr günstig oder gratis ist. Allerdings fehlen da einige Funktionen. Google sollte Klarheit schaffen.
-
Leider nicht. Nur als 20 Tage Testversion. Und die Vollversion kostet €300,-. Gegen n paar Euro ist zwar ncihts einzuwenden aber das ist für den Einsatzzweck zuviel.
-
Variable Tonhöhe, Geschwindigkeit und, gut für Musiker, Loopfunktion - und alles kostenlos und in Echtzeit: BestPractise-Player
Und für Nippons Söhne: Karaoke-Funktion

Gruß FF
-
Zitat von "michael quatmann"
Leider nicht. Nur als 20 Tage Testversion. Und die Vollversion kostet €300,-. Gegen n paar Euro ist zwar ncihts einzuwenden aber das ist für den Einsatzzweck zuviel.
Kannst dir auch die Home-Version zulegen, die kostet ~30€ soweit ich weiß.
alles n bissle abgespeckt, aber pitch funktioniert einwandfrei...
fürs nur abspielen mehr als genug...