hi was haltet Ihr von der Marke "RANE" im Mixerbereich? Preisleistungsverhältniss? Danke für die Antworten!
Kennt jemand Rane???
-
-
Rane ist im Installbereich was die Mischmatritzen (Mehrzahl von Mischmatrix, falls das einer nicht weiß
) absolut spitze, halt auch ziemlich teuer...Was die EQ's von den Jungs betrifft, über jeden Zweifel erhaben, spielen locker in der BSS/Altair/Klark-Liga...
Was brauchste denn??? Einfach PN an mich wegen Preisen
Gruß, Steffen
-
Hallole,
ich benutze in allen Racks für Front und Delays nur Rane-EQs (im Monitor natürlich Altair, wegen der lustigen Lampen). Bin äusserst zufrieden. In Amiland sind die Teile auch absolut als oberamtlich anerkannt. Hierzulande kennen die Rider ja nur DN-360 und FCS-960 (witzigerweise taucht manchmal noch der nun wirklich viiiiel schlechterer Yamaha auf).
Kompressor und Crossover von Rane ist auch im Bestand. Auch absolut hervorragende Geräte ohne die geringsten Probleme.Liebe Grüsse
Detlef
-
Die HipHop Jungs fahren total auf die Battle Mixer von Rane ab.
Sind dennoch recht selten zu finden - liegt wohl aum Preis...Gruß Oliver
-
Zitat von "Detlef"
witzigerweise taucht manchmal noch der nun wirklich viiiiel schlechterer Yamaha aufwelchen Yammi meinst Du denn?
-
Wahrscheinlich Q 2031
-
Mit dem Rane EQ hab ich auch schon das ein oder andere Mal gearbeitet. Wenn alles so unproblematisch seinen Dienst verrichten würde...