Hallo ich suche die Setups für die SB82!!!
Kann die mir bitte mal jemand mailen!
Danke schonmal, der Sebastian
Hallo ich suche die Setups für die SB82!!!
Kann die mir bitte mal jemand mailen!
Danke schonmal, der Sebastian
Oh man, kennt sich denn keiner mit der "NonPlusUltra Bassbin" aus...
Hi,
kann mir denn wirklich keiner mal die Original Presets für die Teile mailen???!!!
Wäre echt super!! :-))
was spricht eigentlich dagegen, sich einfach direkt an den hersteller zu wenden?
Da soll ich den Controller einschicken und einen Haufen Geld bezahlen für ne vllt 10 min Arbeit...
Tacho!
ZitatDa soll ich den Controller einschicken und einen Haufen Geld bezahlen für ne vllt 10 min Arbeit...
Bei so einer Meinung geht mir der Hut hoch! Wenn es denn so einfach ist, dann mach es doch auch selbst oder meinst du die Arbeit besteht lediglich in den 10 Minuten, um dem Controller die Werte beizubringen?
Der Hersteller hat eine gewisse Entwicklungsarbeit geleistet und das ist die eigentliche Leistung, die bezahlt werden soll.
Grüßle,
michael
Ja das ist ja alles richtig.
Trotzdem für so ne kleine Leistung 300,- und mehr zu bezahlen ist doch echt zuviel.
Das ist wirklich zuviel,
andere seriöse Firmen stellen ihre Presets kostenlos zur Verfügung.
.....alleine das schon im eigenen Interesse.
Ich denke Jeder Hersteller ist darauf aus, dass sein Material ordentlich spielt in des Kunden Händen.
Wenn Mir ein Hersteller seine Werks-Presets nicht so zu Verfügung stellt, ist das für mich ein Grund sich nach einem anderen Hersteller umzusehen.
Zitat von "roland zentgraf"Das ist wirklich zuviel,
andere seriöse Firmen stellen ihre Presets kostenlos zur Verfügung.
.....alleine das schon im eigenen Interesse.
Welches Interesse kann eine Firma am Nachbau haben?
Zitat von "roland zentgraf"Ich denke Jeder Hersteller ist darauf aus, dass sein Material ordentlich spielt in des Kunden Händen.
Wenn Mir ein Hersteller seine Werks-Presets nicht so zu Verfügung stellt, ist das für mich ein Grund sich nach einem anderen Hersteller umzusehen.
Dafür kaufste die OEM-Chassis :wink:
Wo ist jetzt der Unterschied?
@ Reini:
Versteh deine Antworten auf meinen Beitrag nicht.
Was haben Nachbauten und OEM Cassis mit meinen Antworten zu tun?
dass egal welche Variante gewählt wird die Kohle weg ist
einerseits hat er ja recht - 300 Tacken dafür ist schon ein gehobener Satz, aber andererseits ist das mit der Entwicklungsarbeit auch zu würdigen - da haben die anderen auch recht!
Die SB82 tickt aber auch nicht groß anders als die B82 - habe die SB82 schon mehrfach mit b82 Settingsbetriebn, und das hat eigentlich ganz gut funktioniert (nicht optimal aber zufriedenstellend) - und die Settings kannst Du aus jedem SV600 abspicken - dann noch ein bisschen hier und da gedreht und ausgetüftelt mit Sinn und Verstand (insb längerer Hornweg berücksichtigen!), und fertig ist die Kuhglocke!
Sicherlich bekommst Du auf die Art nicht die idealen Settings hin - aber dafür "for low" - und wenns ideal sein soll, na dann musst Du wohl ablatzen bei PSE :wink:
Und dass Dir ein Kollege die Tüftel-Arbeit abnimmt, kannste ja wohl nicht verlangen ---)
Kann mir denn jemand helfen???
suche immernoch die Setups!!!
würde auch mal en bischen was ausgeben, aber nix unverschämt hohes!!!
alternativ kann man mir vllt. auch helfen indem man nen programm für mich öffnet und die Daten dort rausnimmt.
Programm wäre dann für den Soundweb Controller!!! darauf sind die Setups aber ich kann die Datei nicht öffnen...
danke nochmal
Sebastian
Setup wird dir helfen, wenn du SB82 mit K3 Tops "verkumpelst", sonst sollte man eigener Setup erstellen.
Was hast du für Tops?
Habe K3 und K4 Tops,
Fahre am liebsten 2 SB82 und 2 K4 drüber geflogen
es geht auch einfach darum dass die Teile wirklich "safe" laufen, da die jetzt immer mehr in den Verleih gehen, wo wir dann keinen Einfluss mehr haben...