Laut kurzem Bericht i. d. Prosound & den vorigen Groß-Inseraten von EAS zum Flex-Array hat es mich gewundert, daß TS jetzt wohl bei Mega Audio im Vertrieb ist. Dafür hat EAS jetzt Xilica. :oops:
Das hat TS ja auch nicht verdient
Laut kurzem Bericht i. d. Prosound & den vorigen Groß-Inseraten von EAS zum Flex-Array hat es mich gewundert, daß TS jetzt wohl bei Mega Audio im Vertrieb ist. Dafür hat EAS jetzt Xilica. :oops:
Das hat TS ja auch nicht verdient
hinzu kommt noch das ab 01.04 Mega Audio jetzt Midas und Klark Tekknik im Vertrieb hat und nicht mehr telex ... Mega Audio hat sich da ein paar dicke Brocken gefischt
Ohh. wußte ich auch noch nicht. Bosch hat ja EVI übernommen & EVI Audio Straubing war ja mit Dyna, EV, Midas & Klark seit Jahrzehnten unter Vertrag :roll:
Man hat hier ja auch mal gelästert, ob nicht eine Midas Waschmaschine kommt, offenbar dann nicht :lol:
über die hintergünde gibt es ein paar infos, allerdings sollte man damit behutsam umgehen
.. na ja bin mal gespannt, ist bestimmt keine einfache Aufgabe, den kompletten Service (wie Wartung und Reperatur) zu übernehmen, aber mega audio hat ja wohl genug erfahrungen mit digi design gemacht ...
Zitat von "marco heller"hinzu kommt noch das ab 01.04 Mega Audio jetzt Midas und Klark Tekknik im Vertrieb hat und nicht mehr telex ... Mega Audio hat sich da ein paar dicke Brocken gefischt
Telex bleibt im Eigentum der Bosch und damit auch der Generalunternehmer... Mega Audio ersetzt in DE nur EVI-Audio, die fortan wohl nur dynacord machen.
ist aber unlogisch - alles der gleiche Konzern...
MfG
Zitat von "slaytalix"Laut kurzem Bericht i. d. Prosound & den vorigen Groß-Inseraten von EAS zum Flex-Array hat es mich gewundert, daß TS jetzt wohl bei Mega Audio im Vertrieb ist.
Nur TS, oder Proel auch?
Laut letzer Großanzeige a. d. Rückseite d. Prosound ist Proel Italien wohl noch unter EAS (Teil war auch mal bei Monacor etc)
laut webseite von TS ist mega audio bingen, ansprechpartner ist Burkhard Elsner, ebenfalls zuständig für klark und midas
laut webseite von EAS ist proel weiter bei denen im vertrieb