RCF bohrt die TT-Serie auf. Gibt eine neue große LA mit 12" Bestückung und 2x21" im Baß.
Gruß, Jörg
RCF bohrt die TT-Serie auf. Gibt eine neue große LA mit 12" Bestückung und 2x21" im Baß.
Gruß, Jörg
Und ???
Hast du schon bestellt !!!!!!
Wenn der Kollege in der Liga spielt. Kenne das 31+33 und das sind schon Waffen!
Wenn das 56 auch in die Richtung geht, dann kann ich nur sagen, das Meyer und andere da mal gucken sollten.
Zitat von "MIKE"
Wenn das 56 auch in die Richtung geht, dann kann ich nur sagen, das Meyer und andere da mal gucken sollten.
Die werden richtig zittern ![]()
Zitat von "tiede"Und ???
Hast du schon bestellt !!!!!!
Natürlich, Uwe !
Die beiden 18feet-Cotainer kommen ende Mai.
Würde mich mal intressieren wie das Tops im HT-Bereich bestückt ist ( 1" oder 1,5" ).
Gruß, Jörg
Zitat von "MIKE"Wenn der Kollege in der Liga spielt. Kenne das 31+33 und das sind schon Waffen!
nun ja, ich habe mit der 31er "waffe" schon gearbeitet, der hochton war mir tatsächlich etwas zu aggressiv, so das ich den begriff nachvollziehen kann... auch wenn ich ihn für übertrieben halte ![]()
hast du schon mal über ein neueres meyer-array gemischt? also mir gefällt sowas deutlich besser.
aber natürlich ist das alles reine geschmacksache.
warum fallen immer so viele techniker blindlings auf gut gemachte werbung herein...?
RCF baut sicher gute boxen, aber was da in der werbung suggeriert wird, stimmt mit der realität leider nicht ganz überein.
also möchte ich hier mal wieder ein neues motto starten:
OHREN AUF BEIM BOXENKAUF!
![]()
Naja, wer sowas in der Größenordnung hat bedient ja auch nationale und internationale Künstler. Da die Branche doch recht konservativ ist und sich auf das alt bewehrte verläßt, wird RCF als Neueinsteiger es nicht leicht haben. Wer Meyer etc im Lager hat und damit zufrieden ist, wird sich wohl kaum RCF kaufen. Chancen dürften bei mittleren Neuensteigern liegen und hier wird man preislich anschieben müssen. In der Liga wird die Luft schon dünn.
Gruß, Jörg