wie der titel schon sagt bin ich an erfahrungen vom de speaker interessiert düe ein horngeladenes mitteltontop ( für was anderes kann man den speaker ja kaum brauchen ![]()
wer hat erfahrungen mit dem RCF mr10n301
-
-
hat das ding noch keiner in der hand gehabt? oder mal gehört?
oder weis wer welcher hersteller das ding verwendet? bzw in welcher box? -
RCF nutzt das "Ding" selbst in einigen Systemen, so der 4PRO-7001A und der H1315 (Install-Serie). In der Hand hatte ich das "Ding" schon mal - mitsamt Phase-Plug. Kam leider mangels Zeit nicht dazu es mir anzuhören. Der Phase-Plug ist etwas "grob geschnitzt" - ansonsten macht das Chassis RCF-typisch einen "wertigen" Eindruck...

-
Hallo.
Das würde mich auch mal interessieren, gibt es neue Erkenntnisse?
Gruß Matthias. -
Hab inzwischen ne ganze Reihe 10er in den Händen gehabt - eben auch auf der Suche für ein neues Horntop. Hab aber andere Treiber gefunden, welche in "meinem" Horn besser performen als der RCF... Aber das kommt halt immer ein wenig drauf an was man will/braucht/sucht und hängt auch vom verwendeten Horn ab... Schlecht ist das Chassis keinesfalls!
-
aha und welcher hat bei dir gewonnen und unter welchen vorraussetzungen ?
-
Zitat von "AlphaC"
welche in "meinem" Horn besser performen
Würde auch gerne genaueres erfahren. -
Nun, zuersteinmal wäre da ja wichtig, welche Zielsetzung AlphaC hatte und was für ihn der Pferdefuß am RCF war. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der RCF lauter als der jetzt gewählte ist, allerdings nicht tief genug nach unten reicht, bzw. der Pegel da zu gering ist. Möglicherweise aber auch andersherum, das Horn soll pur Mitten liefern und das geht mit anderen 10ern, natürlich auf Kosten des Pegels untenrum, besser...