Hier könnt ihr Bilder von eueren geflogenen Boxen usw.......posten.......am besten währen natürlich Bilder mit der Befestigung usw......Könnt natürlich auch grad Bilder von VA hier posten wo die Boxen fliegen......
Danke im Voraus......*ggggg*
Bilder von geflogenen Boxen....ab besten mit Befestigung usw
-
KlangTerrorist -
29. März 2003 um 18:16 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
[/list]
-
-
sag mal hängen die einen Boxen in einer Eissporthalle?
-
ja tun sie: Eishalle Davos; SCHWEIZ
-
-
TÜV-geprüft BGV C-1 konform
1. Perform Main Bar (made by ATM)
2. Perform Splay Bar (made by ATM)
3. Perform Pull Strap Bar* (Ausleger) (made by ATM)
4. Anschlagkette, bis 1t, 10 Glieder, schwarz
5. Kette verkürzbar, bis 1t, 41 Glieder, schwarz
6. MAN Flugöse (HWSP), groß
7. Zurrgurte 50mm, l=6m, Ratsche, schwarz
8. DF-1 Downfillhalter für PT-4, schwenk- und neigbar, mit Schnellverschluß (QT-4 und TV-Zapfen notwendig!)
*Die Pull Strap Bar wird benötigt ab zwei untereinander gehängten Tops. Bei nur einem geflogenen Top ist die Pull Strap Bar noch nicht erforderlich. Auch die Kombination von jeweils einem untereinandergehängten Top + Sub kann ohne die Pull Strap Bar aufgehängt werden. -
Und nun???
-
ja eigentlich sollten hier die leute ja bilder posten....
bis denne...*gggg* -
Zitat von "KlangTerrorist"
ja eigentlich sollten hier die leute ja bilder posten.
Warum?
-
naja mich interesieren die verschiedenen aufhängungen und stylings der aufhängungen......
bis denne....*fg* -
sag mal haben die dort auch eine Vorschrift von 78db?
im Sommer werde ich wahrscheinlich den Auftrag bekommen eine Eissporthalle einzurichten.
jedoch gibbet die Vorschrift von 78db.
30x60 Meter Eisfläche + Tribüne insgesamt 4500 Zuschauer
Problem man darf die Boxen nur auf einer Seite aufhängen gegenüber ist die Tribüne also ca 40 Meter entfernt. da der Träger auf der Seite der Tribüne eine Feuerschutzlackierung hat Witz dabei ist, dass die ganze Eishalle nur aus Holz gebaut wurde und da ist ein langer scheiß Träger wo nichts drangehangen werden darf. -
naja ich habe das zeugs ja nicht instaliert.....also kann ich dazu nur sehr wenig sagen......
bis denne....*ggggg* -
bäh, ein rigging-fetischist!!
nimmst du auch deinen lieblings-Coupler mit ins bett?
jk -
natürlich!!!!!!!!!ohne den könnte ich doch nie schlafen..........*gggggggggggggg*
bis denne..*gg* -
Da hast du ja shön die Bilder aus der HK-Galerie gepostet. Hast du auch schon mal was eigenes aufgehangen? zB dein Rigg im Wohnzimmer?
Christoph
-