Hallo,
besten Dank Euch nochmal.
Das von mir genannte Nexo war ein erster Vorschlag, ich bin da nicht drauf festgelegt.
Föön gefällt mir, durch den flachen Aufbau.
Geplant ist eine Eröffnung August/September. Wenn der jetzige Mieter in den nächsten Wochen raus ist wird entkernt und angefangen die Inneneinrichtung zu bauen.
Wenn dort schon ein Ende abzusehen ist und das gröbste steht wird wohl das Beste sein einmal div. Anlagen zu mieten und zu testen was passt und benötigt wird.
Die Traverse in der Mitte ist eher Deko, innen soll eine Folie gespannt werden welche von oben zwischen Folie und Decke beleuchtet wird mit LED Leisten.
Der Sub wandert in meinen Gedanken zwischen in den Mauerdurchbruch, vor dem DJ stellen,unter die Sitzecke oben links oder entlang der Seitenwand oben hin und her, wird man denn wohl am besten ausprobieren wenn man ein Mietsystem hat und sich denn festlegen.
An den Seitenwänden kommen in Deckenhöhe "Traversen" als 1-Rohr ueber die ganze Länge, so können die Tops passend verschoben bzw. falls nötig erweitert werden und ein bischen Licht wird ja auch benötigt.
Gruß