Hallo zusammen,
hat jemand das Teil schon mal in Händen gehabt bzw damit gearbeitet ?? Ist ja wesentlich günstiger als
die üblichen verdächtigen wie BSS ...
Grüße und Danke Michael
Hallo zusammen,
hat jemand das Teil schon mal in Händen gehabt bzw damit gearbeitet ?? Ist ja wesentlich günstiger als
die üblichen verdächtigen wie BSS ...
Grüße und Danke Michael
Ist baugleich mit Dynacord DSP260 und darüber gibts reichlich im Forum.
Das Teil ist bei uns in der Aula als teil einer Festinstallation eingebaut und verrichtet dort eigentlich immer einen ganz zuverlässigen Dienst - mal abgesehen von dem Fakt dass nach nem Firmwareupdate ohne Vorwarnung alle Einstellungen weg waren, das kann man aber eher unter der Kategorie Benutzerfehler einordnen. Der Editor ist meines Erachtens schön übersichtlich und wie auch das Gerät ziemlich einfach zu bedienen. Ich muss aber auch ehrlich dazu sagen dass ich noch nicht mit sehr vielen anderen Controllern ausgiebiger gearbeitet habe, es war der erste Seiner Art mit dem ich zu tun hatte... von daher kann ich jetzt keinen Vergleich zu anderen Geräten geben.
Grundsätzlich kann man sagen dass er zuverlässig das tut was er soll.
Grüße
Janos
hm....
kann mit einer sagen vieviel Setups zu speichern sind ?? ich habs in der Anleitung nichts gefunden ...
Merci
Sorry 20 habs gefunden ..
Hallo,
das Teil klingt sehr gut! Das möchte ich auch wirklich herausheben. Dagegen Nachteile:
- kein Compressor unabhängig vom Limiter (ich hätte das gern)
- komischerweise wenig Aussteuerungsheadroom zugunsten eines sehr hohen Rauschabstandes bei normalen Signalen. Das könnte einem aber mit dem ein oder anderen Wahnsinns-DJ Ärger bereiten.
Viele Grüße
Tobias Kammerer
Hi,
zum Glück machen wir so gut wie keine DJ´s .-))))
Bei uns ist der gute Sound wichtig und der X-over ist einfach die schlechteste Komponente und die muß nun mal raus und ersetzt werden ... aber BSS ist mir einfach zu teuer ...:-))
Grüßlis und Danke ..
hat das ding nicht serienmässig einen -10db pad im eingang, um eingangsüberfahren zu verhindern? oder ist's mit dem pad immernoch möglich mit dj's den eingang zum zerren zu bringen? intern sollten die limiter ja sinnvoll begrenzen.
Wenns schon im Pult zerrt, zerrts hat 10 dB leiser durch das Pad. Aber Zerren bleib es dennoch.
da kann dann aber der dcone nix dafür;)