Ja ich weiß is immer so ne Sache mit den Herstellern aber hatte nicht nur ein Gerät von Behringer die nix waren. Wie gsagt hab noch das BCF2000 im Betrieb und das läuft wunderbar und bin auch sehr angetan davon aber hatten mehrere Mixer waren alle nix und noch ein paar andere Geräte und die waren auch nicht so der Knüller, deshalb bin ich da vorsichtig mit dem DCX.
Habs mir auch mal angeschaut und von den Funktionen und so schaut echt alles top aus und wenn es so funktioniert ises auch Top aber hab auch schon öfters Sachen gelesen die nicht so toll waren und Leute die mir dann alle zum DBX geraten haben, deshalb wollte ich eben ein DBX Gerät nehmen.
Ein Bekannter von mir hat eben das Driverack PA im Verleihbetrieb und eben auch bei Livesachen und sagt es is einfach des Beste was er sich vorstellen kann.
Ok zurück zum Thema das was ihr sagt hört sich alles sehr sinnig und schlüssig an deshalb schwenk ich momentan eher zu 215er Subs. Was ist da aus eurer Erfahrung raus denn am besten? Welche schlagt ihr da so vor? hab jetzt nur nen Plan von nem K&F215E mit RCF L15P300 Bestückung nur leider werden die ja nicht mehr produziert.
Im Bereich der 218er Subs hab ich mehrere Pläne mit 18-Sound 18LW1400 Bestückung die auch sehr gut ausschauen und von den Abmaßen auch noch gehen.