Hallo
,
ich möchte gerne einen Videomischer wie diesen hier entwickelns.
Jedoch möchte ich gerne wissen welche Firma kann die Platine mit Fader, Schaltern usw. bauen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Hallo
,
ich möchte gerne einen Videomischer wie diesen hier entwickelns.
Jedoch möchte ich gerne wissen welche Firma kann die Platine mit Fader, Schaltern usw. bauen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Audio-Mischer selbst entwickeln und bauen ist bei den heutigen Preisen schon uninteressant.
Ich fürchte, einen Videomischer incl. TBCs zu entwickeln und zu bauen ist überhaupt nicht wirtschaftlich und wird außer dem Bastelspaß keinen Nutzen haben.
Solltest Du trotzdem ein interessantes Gerät entwickelt und gebaut haben, stelle es bitte hier vor.
Wir können das. Sollen wir auch die Schaltung entwickeln, das Leiterplattenlayout etc? Oder geht es dir nur um die Bestückung? Willst du ein Einzelstück oder soll das ganze in Serie laufen? 100 Stück? 1000 Stück? Weitere Fragen gerne per PM... ![]()
Ich würde gerne solch einen Mischer bauen um ihn per USB an meine eigene Software anbinden das ist der hauptgedanke
!
Kann mir jemand helfen oder firma nennen die mir bei der Hardware sache helfen können?
Zitat von "dezibel"Ich würde gerne solch einen Mischer bauen um ihn per USB an meine eigene Software anbinden
Dann würde ich nach einem Pult auschau halten das bereits remote- fähig ist, beispielsweise über RS232, und dann deine Software entsprechend anpassen.
Gruss, Andi