Hallo,
hat jemand schon mit diesem System gearbeitet. Vom Datenblatt schein das sehr interessant zu sein.
hier der link http://www.nv-nova.com/pdf/2009/2/ATLAS_AT2_2009.pdf
bin mal gespannt.
vg ingo
Craaft Nova Altlas2 linearray
-
-
Craaft ist momentan wohl auf Tour zur Vorstellung und das System noch relativ neu. Es gibt auch noch größere LA als Atlas 1 mit AB 1 und AB 2 Subs und auch das aktive Cocaine. Die Form erinnert auch an Nexo oder Outline Butterfly :wink: :roll:
-
Moin Moin,
ich konnte es bei uns hören, denn das kleine System ist mit der Partyband Frontal auf Tour, vielleicht auch in deiner Gegend irgendwann. Die Crew ist sehr nett, un offen für Fragen!
Mfg
Sasse -
Danke für den Tip, die meisten Termine der Band sind ja eher im Süden. Letzte Woche waren die in der Nähe von Koblenz. War mir zu weit um Neugierde zu befriedigen. Welcher Verleiher betreut die Band denn?
-
Ja die waren in der Nähe von Koblenz und eine weite Anreise hätte sich nicht gelohnt weil der Sound nicht wirklich gut war.
Sorry, aber das stellt meine persönliche Meinung dar. Woran es gelegen hat kann ich hier nicht festmachen, ob es am mixen oder am System lag.
-
Hallo Gemeinde,
gibts was neues zum Thema? In der aktuellen Production Partner hab ich inzwischen eine Werbung dazu entdeckt.
viele Grüße
Ingo -
Ich holden threat nochmal hoch.
gibts neue Erfahrungen?
grüße
Ingo