Zurück zum Thema. Habt ihr alle soviel Zeit??? zum reparieren eurer Handschuhe? Ich benutze die sogenannten Cowboy-Handschuhe oder auch Driver-Handschuhe. Vollleder mit Gummizug auf dem Handrücken. Davon habe ich mir mal 10 Stück bei meinem Lieblings-Berufskleidungs-Versender geholt. Paarpreis waren so 5,00€. Das eine Paar habe ich schon ein Jahr im Einsatz. Damit habe ich Trucks entladen, Bühnen gebaut und Motorenketten einfahren lassen. Ach ja, geschwitzt habe ich auch... Kein Loch bis jetzt.
Handschuh Reparaturanleitung
-
-
Zitat von "falcocgn"
Habt ihr alle soviel Zeit???
Na, du bist ja lustig. Meine Rep. hat mit Kleber suchen 10min. gedauert.
Vollleder für 5€ ???? Wo?
-
Musto Amara Seglerhandschuh. Da sind ja die Kuppen abgeschnitten.
Wenn ich einen erwische, der mit seinen vollgesifften Fingern an meinen weißen Faderknöpfen rumfummeln will, den schick ich erstmal zum Händewaschen. -
Zitat von "tamtürk müslümanlar"
Musto Amara Seglerhandschuh. Da sind ja die Kuppen abgeschnitten.
Wenn ich einen erwische, der mit seinen vollgesifften Fingern an meinen weißen Faderknöpfen rumfummeln will, den schick ich erstmal zum Händewaschen.
Falsch. Die Jollenhandschuhe haben abgeschnittene Finger, die Seglerhandschuhe nicht. -
Sorry, aber unter Musto Amara Seglerhandschuhe finde ich nur welche mit abgeschnittenen Daumen + Zeigefinger. Vielleicht hast du je einen Link.
-