Hallo zusammen,
Kennt einer von Euch ein 1,4" horn welches eine Kleiner oder gleich 220 x 220 mm ist ?
Abstrahlung erstmal egal.
Hallo zusammen,
Kennt einer von Euch ein 1,4" horn welches eine Kleiner oder gleich 220 x 220 mm ist ?
Abstrahlung erstmal egal.
Kurze Frage, sollen die Abmasse die du hier nennst die Mundfläche oder den Aussenrand angeben? Wird in 1,4" schwer denke ich, in 1" könnte ja z.B. das XR1064 von 18Sound hinkommen. In 1,4" würde zumindes annähernd das Beyma TD 365 oder das TD 385 mit 235mm x 235mm liegen. Alle anderen liegen meißt 40-50mm über deiner Vorgabe und ich könnte mir vorstellen das hat seinen Grund.
Danke Kracky,
Es handelt sich bei meiner Vorgabe tatsächlich um die Aussenmaße. Das habe ich befürchtet ja. Das 18s hatte ich auch schon im Auge. Mal schauen wie das mit der Trennung zum 12" dann aussieht. Möglicherweise tut es auch ein 1"
Gruß Lukas
Limmer hat nen Rundes 1,5er mit 23,8cm Durchmesser.
Faital hat nen Waveguide"Horn" mit 1,4", Abstrahlung ist dir ja erst mal egal ![]()
Wenn nen 12"er drunter ist, geht's normal doch auch breiter, oder ist da nen dicker Port neben dem Horn im vorhandenen Gehäuse?
Ich habe ein Horn mit 245 x 180 mm auf 1.4" Anschluss. Tiefe des Hornes ist 95 mm. Abstrahlung 80x70 Grad. Material GFK. Preis 45 Euro. Zu teuer. Kaufe dir was anderes. Empfehlungen. keine.
Grüße
Dirk
Jobsti hat es erraten.
Ist leider ein Port neben dem Horn
Werde wohl ein 18s xt1064 oder H100 nehmen und dann ein 1" verwenden (BMS 4550 oder RCF N350) sollten beide mit einem B&C 12NDL76 klar kommen
Gruß Lukas
Hallo,
das Limmer 1571 (1,5" Variante vom 271) ist 180 mm breit und 240 mm hoch, wobei es sich in der Höhe auf die 220 mm stutzen lassen sollte.
Abstrahlung ist 75° H x 40° V.
Gruß,
Michael
Stimmt, bei manchen Hörnern, kann man ja den Rand absägen, sollte kein Problem sein.
Tipp:
Faital hat nen kleinen, neuen 1,4"er mit hübscher 2,4" Spule im Programm, welche keinen Metalldeckel hat.
MfG
Die Beyma sehen tatsächlich interessant aus.
wenn man da an jeder seite 5mm abschneidet sollte es passen.
Hat die mal einer von Euch vermessen?
Gruß Lukas