Hi!
Ich wollte mal hören, wer von euch das neue Ui (eigentlich von audiopro) im Einsatz hat und was ihr damit schon so gemacht habt? Ich habe einen Erfahrungsbericht im Musiker-Board gefunden, aber da kam es gerade erst auf den Markt und war jetzt nicht so aussagekräftig für mich.
Ich sehe da mom. recht viele Einsatzgebiete für, von der Hochzeit wo mal mehrere Mikros gefragt sind, bis zum Techniksupport für (kleinere) Bands. Allerdings lernt man die Grenzen eines solchen Systems erst in der Anwendung kennen.
1) Für mich stellt sich schonmal die Frage, reicht die 12er oder gleich die 16er für die Zukunft nehmen?
2) Kann man mit dem integrierten Analyzer die PA vernünftig und schnell in den Raum einmessen?
3) Wie (gut) funktioniert der Feedback-destroyer in der Praxis?
4) Reicht ein 7" Tablet zur Bedienung aus?
5) Wie ist die Bedienung eines Faders auf dem Display per Touch - einfach scheise oder durchaus sinnvoll?
6) Bei der Soundqualität gehen die Meinungen von unterirdisch bis sehr gut. Wie sind die Erfahrungen?
7) Stabilität (Verbindung, Software, Gerät) - gibt es da Probleme (Verbindungsabbrüche usw.) und läuft die Musik dann weiter oder lässt sich auch ein Totalcrash produzieren?
Danke euch und Grüße!