Hallo,
vor einigen Monaten schaute ich mir die neue SW ( Ver.3115 ) fürs FF an und war gar nicht begeistert. Alles neu macht der Mai. Dabei will ich doch nur meine Signale routen.
Nach bißchen rumgefummel die Krise bekommen, weg damit, alte Version drauf, alles prima.
Nu hab ich den Audiorechner auf Win10 upgedatet. Funzte auch alle prima. Nur einen kleinen Kinken gibt es. Ab und an friert Digicheck ein.
Und das kurioser Weise wenn ich am Controller ( Xilica XP-4080 ) den Gain eines Ausgangskanals ändere.
Eigentlich nicht weiter wild. Alles andere läuft weiter. Digicheck neu starten, weiter gehts. Um diesen Schönheitsfehler zu beheben hab ich dann wieder die aktuellen Treiber/SW drauf gemacht. In der Hoffnung das das das Problem behebt.
Nu ist das Problem das es mit dem routen nicht mehr so funzt wie vorher. z.B. nutze ich SR-Setups für Film. Open-Air Kino.
Dabei lege ich z.B. L/R Front auf Ausgang 1 und 3 eines ADA8k ( wegen der XLR Ausgänge ) der per ADAT am FF hängt. Den Center auf 2 usw. Find das so übersichtlicher.
Nu lässt sich das ( auch im Mono Modus der FF SW ) so nicht mehr routen. Links auf 1 geht , klar, aber Rechts auf Kanal 3 des ADA8k nicht.
Also, die Frage, geht das einfach nicht mehr oder finde ich die entsprechende Option nicht ?
Falls irgendwer meine Fragestellung versteht und ein FF hat wärs nice wenn er mir Hilfe gibt bzw. das Problem nachvollziehen könnte. ![]()
Gruß,
Kurt