Hallo ich habe einen Kunden der hat einen LEM DX24. Der besitzt nur MIDI gibt es eine möglichkeit das Gerät über Midi auszulesen. Der DX26 hat ja die Möglichkeit. Die +14db Input gefallen ganz und gar nicht und das am DJM600. Grausam :roll: Bin fast dabei das Teil rauszuschmeißen. Wenn jemand das Teil haben möchte bitte Melden.
LEM DX24 PC Config ?
-
-
Hab selbst noch so einen aber das läuft über die Software und RS232 Schnittstelle mit Nullmodemkabel? Software kann ich dir geben, ist aber schon ein Stück alt. Wenn du ihn verschenken magst, dann nehm ich den.
-
jau immer her damit
. den dx24 kann man nicht fernsteuern.
im ernst: was ist die hürde, das gerät direkt zu bedienen? -
Hab so ein Teil noch (kein Dx26),
und ich weiß, dass ich das Teil mal über die Midiports + Midinterface am PC mit der LEM Software vorkonfiguriert habe.
Die Parameter habe ich dann in einer Exceltabelle archiviert.
Finde das Teil eigentlich gar nicht schlecht. Wenn du nur einen oder wenige Parameter verändern willst, würde ich das aber auch dirket am Gerät machen. Zusatzinformationen (FG- Addition der Wege, etc.) bekommst du über die Software nicht. Die Software skaliert oct./Dekade, nicht veränderbar).Zum Konfigurieren gehört natürlich auch das Auslesen. Die ganze Aktion habe ich aber nur zwei Mal gemacht und das ist schon lange her.
Bevor du das Teil rausschmeißt, schenk es lieber mir :oops: .
Ciao
Sebastian -
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
jau immer her damit
. den dx24 kann man nicht fernsteuern.
im ernst: was ist die hürde, das gerät direkt zu bedienen?meine Faulheit
und alle Parameter im Blick zu haben. Ich hab Glück ist doch kein DX24 sondern ein DX26. Der hat RS232 und schon 20db Input . Die Software habe ich vom LEM FTP -
naja, ich mach´s immer so - ein kollege am LEM (bzw. dessen mäuseklavier), ich am messsytem, kommunikation per kinder-walkie-talkie und ratzfatz sindwafertig
. -
Ich kauf erst keine Controller ohne Ethernet. In der Not hab ich auch noch ein RS232/RS455 Ethernet Gateway bei