Wer hat Erfahrung mit dieser Endstufe in der Anwendung mit 18"ern. Evtl. sogar im worst-case 2 Stück 18"-4-Ohm-Treiber pro Kanal.
AMPTEC A 2.0 im Bassbereich ...
-
-
Also mit dem 2-ohm Betrieb hab ich zwar noch keine Erfahrung gemacht, aber an 4 Ohm pro Kanal laufen die Teile einwandfrei.
Super Preis-Leistungs- Verhältnis.Kurbel am besten mal die "Suchen"-Funktion an, da wirst Du sicherlich unter der Bezeichnung "MTC, Maintronic, PSE oder eben Amptec" noch ne ganze Menge Threads zu dem Thema finden.
Gruß
Stefan -
lini
du hast noch FatAudio vergessen :lol:
http://www.fat-audio.de
Gruß
Alex -
hallo,
schön langsam fallen mir da parallelen auf, songe creux!
du kriegst limmer 308, ich auch. :o
und ich verwende die a2.0 im bass.
nein, scherz beiseite: tut brav, auch an 4ohm brücke. thermisch absolut stabil, limiter wurden auch als gutmütig eingestuft, bei höheren frequenzen dann allerdings leichte klirr-tendenz im vollaussteuerungsbereich.
klanglich konnten wir beim test keine unterschiede zu den macrotechs feststellen (damit hab ich mich früher dummgeschleppt).
also, klare empfehlung von mir!lg alex
wenn du noch fragen hast, mail me: vlt@kabsi.at
-
Hallo Lextrax,
what a zufall, haben da etwa Deutsche & Ösis mal den selben Geschmack?
Nein im Ernst, welche Bässe und wieviel davon befeuerst Du denn mit einem Kanal der A 2.0
Wir wollen für die 12"/1.5"-Limmer-Hörner eine Amptec A 2.0 nehmen, je 2 pro Kanal.
Doch im Bass (B&C 18TBX46 8 Ohm) wissen wir noch nicht so recht, da ja das Top so laut werden wird, dass 2 18"er pro Top nicht reichen werden. -
hi,
ich hab derzeit 4 18er pro top in infra- bzw hb 18 bässen. (zeus-system). ebenfalls auf einer a2.0, aber limitiert (eh klar!)
werden aber auch bei mir 4 tops werden, sollte dann sehr lecker klingen.
welche bässe setzt du ein?lg alex
-
@ Bazzmonsta: Werd´s mir merken!