die FBT kenne ich nur aus Testberichten, aber ich kann mir niemals vorstellen, dass die 300 PAX ausreicht. Ich könnte auch zu den RCF 722 greifen, die Lautstärkemäßig der FBT denke ich noch einiges abnehmen. Aber ich möchte keine dieser klassischen 12/1 Boxen, auch wenn es klanglich natürlich riesige Unterschiede gibt.
Ich habe bei test per PN mal Preise für das Coda-System erfragt, welches sehr genial aussieht, aber ich denke, dass Coda wieder außerhalb meines Bereiches liegen wird.
Das Audio Zenit Neolite ist auch nach wir vor mit im Rennen, bzw sehr interessant. Ich kann da allerdings nicht einschätzen, wieviele PAX das wirklich schaffen können soll. Von den Angaben her haben die Topteile sogar weiniger Dampf wie meine jetzige RCF, wobe ich nicht glaube dass die Angaben vergleichbar sind.
Das KME ist auch sehr interessant, wobei die Topteile schon recht wuchtig sind. Außerdem denke ich, dass das qualitativ eine Liga tiefer spielt wie Audio Zenit und Coda. Außerdem ist dass Gewicht schon rieseig, und auf alle Teile zusammen 50 kg mehr oder weniger würden meine Entscheidung mit beeinflußen.
Ich schaue mal weiter und bin für weitere Vorschläge offen.