Liebe Kollegen,
ich möchte dringend davor warnen, Produkte aus dem Produktportfolio von Trius Audio ( Countryman, Behringer, Audix etc. ) über eBay, das PA-Forum oder anderen Plattformen gebraucht oder neu anzubieten!
Wir sind von den Produkten der Marke Audix und Countryman voll und ganz überzeugt und versuchen daher den Kollegen diese Artikel auch zu einem fairen Preis anbieten zu können, dass diese nicht in den USA einkaufen müssen, da die Preise hier ziemlich fair gehalten werden. WIr selbst haben lange Zeit in den USA gewohnt, und daher sehr gute Kontakte..
Wir verkaufen daher nun schon seit längerem Produkte der Marken Countryman und Audix sowohl hier über das Forum als auch über eBay und sind nun von der Firma Trius ziemlich unfair von ihrem Anwalt abgemahnt worden. Dieses möchte ich euch gerne ersparen.
Auch hat die Firma Trius bei mir angerufen und mich in einer sehr unhöflichen ( ich möchte hier neutral bleiben, daher die "Umshreibung" ) Ton angesprochen!
Meine persönliche Meinung über die Firma Trius Audio möchte ich hier nicht kund tun, denn ich möchte nicht das nächste Schreiben ihrer Anwälte im Briefkasten haben.
Kosten der Abmahnung aktuell 891,31€
Gründe der Abmahnung:
a) Anbieten von Waren ohne bei der Stiftung Elektro-Altgeräte Register registriert zu sein
b) Anbieten von Waren ohne 100%ige Einhaltung der Verpflichtungen für Unternehmen auf eBay
c) Anbieten von Waren mit Produktfotos / Produktbeschreibungen von Trius
d) Anbieten vin GEBRAUCHTWAREN unter Verletzung der Verjrungsfristen von Gewährleistungsrechten
Die Punkte 1-4 werden wir selbstverständlich abstellen, Audix und Countryman Produkte können dennoch weiterhin zu TOP Konditionen bei uns bezogen werden ( nur zur Klarstellung ).. ;o) ;o) Komischer Laden - meine bescheidene Meinung...
Besten Dank
Daniel