Kann mir wer den Test der EAW KF750 aus der Production Partner mailen ? peer_hoelscher at web.de
EAW PP Test
-
Peerless -
19. April 2010 um 21:07 -
Geschlossen
-
-
Schön wenn man Kollegen hat die das Abo haben

Und immer wenn es mal interessant wird reißen sie einem das Ding aus der Hand "kauf dir eine" :twisted: -
Ich weiß, dass ich den Test irgendwo habe, aber ich denke nicht, dass ich ihn finde. Einige Daten habe ich noch im Kopf... Aber was willst du mit den Kisten? Sie sind schwer und machen 35° und sollten geflogen werden. Das heißt min. 2 Stück pro Seite --> ~200kg pro Seite. Es ist ein gut klingendes System, aber eigentlich für richtig große Sachen gedacht, min 6. Stück pro Seite, dann kommen die Lowmids langsam in den Bereich, wo sie mit den 10ern mithalten können. Vom Pegel würde ich sagen, dass ein Alpha M3 mit zwei B1 schon dicht an den Bereich von zwei KF750 kommt, bei besserem Handling und flexiblerem Aufbau.
-
Welche Ausgabe war das denn so ungefähr?
-
ich meine 06/1999, könnte ich die jetzt online kaufen und mit paypal bezahlen, ich würds machen

-
Das habe ich mir auch schon öfters gefragt wieso die PP diesen Service nicht anbietet.
Ich fände sowas sehr praktisch,.......vielleicht liest gerade ein PP Redakteur hier mit.....
Interessanter wäre noch vielleicht nur die Testberichte Online stellen das man Diese schnell und einfach
runterladen kann anhand von Paypal, Visa und Konsorten. -
U got Mail! (fast 10 MB)
Ich nehme auch Bargeld. Oder ein Bier auf dem nächsten Eurocityfest.
-
-
biste aufm Eurocity ? Ggf. sind wir da tätig, dann bekommste dein Bier

-
Damit hat sich's ja erledigt...