also.......jetzt mal antwort
die party ist gelaufen und als das material angeschlepüpt wurde kamen die sofort an ud n meinten, es wäre an ton doch viel zu viel...ein bass würde auch reichen.........dann erstmal 30min diskusion bis sie mich aufbauen liesen...
dann der strom, es war ein großer raum in dem alle dosen ein und der selbe kreis war........dann haben wir aus der küche, einem nebenraum, dem dachboden, und dem raum selber Strom besorgt..........
war dann weiter auch nid das problem......
im laufenden abend als stimmung richtig der Höhepunkt war bin ich mal zu einem der verantwortliche gegangen und habe gefragt:"und wirklich zuviel?" "wie weit ahste denn aufgedreht?" ......" naja alzuviel geht nid mehr" und danach sah er dann auch einn das ich am anfang recht hatte!
party ging von abends 8 bis morgens um sechs weil mir dann vom VA gesagt wurde es sei senseh und die leute wurden rausgeschmissen!
alle fanden es geil, am nächsten tag aubgebaut, material weggebracht und die dry-hire beazhlt...nur ich bin auf meinem geld sitzen geblieben weil, die mich nid richtig verstanden haben als ich ihnen sagte mit 200€müssen sie mindestens rechnen.....ende vom lied=kein geld und dummes gucken mit den 9 leuten habe ich jetzt auch, weil ich ja geld wollte!!!