Hallo Leute,
ich wende mich mal an die Gemeinschaft, in der Hoffnung, dass mir jemand weiter helfen kann.
Wir haben seit letztes Jahr einen Controller von DBX, TYP Driverack PA+. Bitte kein gemecker, wir wissen selbst, dass es
bessere gibt. Für unsere Zwecke ist das Gerät aber absolut ok.... Bis letztens jedenfalls...
Nun zum Problem:
Mitten bei der Veranstaltung, ließ sich dann nichts mehr umschalten, und im Display war das Bild wie "eingefrohren". Ok dachte ich mir,
machen wir halt einen reset. Gedacht, getan... Nun war im Display ablsolut nichts mehr abzulesen. Das zulezt aktive Programm hat er aber noch geladen! Es funktionierte nur noch die Hiuntergrundbeleuchtung, das komplette Display gleichmäßig blau...
Im Lager nach der Feier dann das Rack nochmal eingesteckt, Display samt allen Funktionen wieder da...
Bei der nächsten VA, letztes WE dann wieder das gleiche problem, erst hat alles einwandfrei funktioniert, alles eingestellt und eingemessen, nach einigen Stunden wollte ich dann mal durchswitchen, Bild wieder eingefrohren... Nach Neustart wieder gar kein Bild.
Zu Hause dann das Driverack ausgebaut und Mehrfach einen Neustart durchgeführt auch mit dem "Soft & Hard Reset" (Die Store Taste beim einschalten festhalten) keine Besserung. Nach ca. 20 - 30 versuchen ging dann das Display wieder, aber.... jetzt erscheint eine Meldung...
"Waiting for flash download" und ganz unten steht außerdem noch
V 0.109 P 41 HW 01
Also ich komme da nicht mehr weiter. Es reagiert auch keine Taste mehr oder sonstiges. Nach jedem Einschalten erscheint nun immer dieser Text.
Vieleicht hat jemand erfahrungen mit dem gleichen problem gemacht, wenn ja, was kann man tun?!
vielen Dank