EDIT GUMA
Darf stehenbleiben als kleine Gedächtnisstütze dafür, wie wir es nicht so gerne haben wollen.
Hallo,
weiß zufällig jemand wer die Technik/Beschallung in dem Festzelt dort macht ???
Danke
EDIT GUMA
Darf stehenbleiben als kleine Gedächtnisstütze dafür, wie wir es nicht so gerne haben wollen.
Hallo,
weiß zufällig jemand wer die Technik/Beschallung in dem Festzelt dort macht ???
Danke
der war gut :lol: :lol: :lol:
Die LEgende lebt:
ZitatAlles anzeigenNeu 09.04.2005
adi-Eventtechnik hat geschrieben:
Hallo
Weiß vielleicht jemand von euch wer den Sound und das Licht am 29. April zur Abschluss VA der Oberstufen im BBZ in Schmalkalden macht.
Würde mich mal so interessieren.
Gruß Adi
Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 4:12 pm
Titel: "Abschluss VA im BBZ Schmalkalden."
Schmalkalden ist übrigens im Thüringer Wald.
BTW: Weiß eigendlich jemand, was das für Mikros auf der Karnevalssitzung vor 3 Jahren in diesem kleinen Saal hin in der Nähe waren? Und wie war nochmal der Name von dieser Frau die da rumlief?
Und wieso gab es keinen Kartoffelsalat? :roll:
Zitat von "fabio hermann"Und wieso gab es keinen Kartoffelsalat? :roll:
...weil sie auf Reis umgerüstet haben. Ab und an soll da auch mal ein Sack voll von umfallen. ![]()
Danke
, nationales treffen aller fw der brd, offizieles meeting der fw für brandschutz, löschtechnik, verwaltung etc. pp,nix feuerwehrfest der lokalen lösch- und trinktruppe
manchmal kotzt mich die hochnäsigkeit hier im forum echt an !!!
ADMIN, lösch den ganzen beitrag, momentan gibts zu viel forentrolle
Na ruhig Brauner
Ganz ehrlich, wenn Du solche Fragen stellst, darfst Dich über diese Antworten nicht wundern.
Mann könnte ja auch formulieren, warum man das wissen will, usw.
Sowas kommt gleich ganz anders rüber
Zitat von "klauston"Mann könnte ja auch formulieren, warum man das wissen will, usw.
Sowas kommt gleich ganz anders rüber
+1
Hi,
denke schon das irgendwo in der mitte hier das optimum liegt. Klar, blöde frage aber gleich so zu antworten ist auch nicht die feine art und daran mangelt es hier schon sehr. Es kann halt nicht jeder ein profi sein..
Lg
Zitat von "Jueof"
Es kann halt nicht jeder ein profi sein..
Wohl war...
Obzwar ich gelegendlich den Eindruck habe, das es jeder will... :wink: