Eine wirklich "schöne" Fälschung, "Frquency Display" naja über den Rest sollten man sich nicht weiter auslassen.
http://cgi.ebay.de/Shure-BETA87C-/200473230026?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_Audio_Hi_Fi_Mikrofone&hash=item2ead22baca
Ebay mal wieder SHURE "professional" Funkmikro Fälschung
-
-
bist du dir da sicher?
Ich kenn mich da nicht so aus, aber an was erkennt man das? -
Meines Wissens gibt es keinen SHURE "professional" Receiver, der BETA87C heißt, der nur zwei Festfrequenzen hat, der oben eine Ladeschale für die Mikros hat, der keine Anzeige für den Diversity Empfang hat, der Frquency auf dem Display stehen hat, der keinen Audio Level anzeigt und dessen Rückseite sich so präsentiert:
Selbst die Frequenz Belegung der Kanäle A + B stimmt nicht, wenn Du mal genau auf den Frequency Aufkleber schaust.
A= 830 und B= 866 MHz, auf der Vorderseite ist es genau umgekehrt.
Also dümmer fälschen geht kaum noch...
-
sollte man den Verkäufer nicht einmal anschreiben?
Ist das nicht betrug (wenn er es überhaupt weiß) -
Dann doch eher eine kleine Info an Shure, wenn nicht schon geschehen.
-
Die Jungs lesen hier auch mit und ich denke es wird nicht mehr lang dauern bis die diese sache klar stellen.
Gruß Wolf
-
Der Jürgen Schwörer schreibt hier mit... den würde ich antickern, damit der das nicht versehentlich übersieht.
Gleichermaßen dreist wie dumm und niveaulos.
-
Wie kommt es eigentlich dass bei den meisten China Produkten diese ewig hässliche Schriftart zu finden ist, oben zu sehen auf dem Freq.Channel Display. ?
-
Ich glaub das haben die Chinesen schon in den 70ern von der Amis kopiert..... daher kenne ich es!
Grüsse der Andy
-
naja, bis auf den Schriftzug hat das mit einem Shureprodukt rein gar nichts zu tun.
Es scheint sich scheinbar eher zu rentieren, auf irgendein Gerät mal Shure draufzudrucken, als etwas zu kopieren....
Zumindest ist es kein Lichtpult...
-
Na, da wird Freude aufkommen bei der ersten Veranstaltung mit den "professionellen" Funkmikros:
Erfolgreiches Gebot: EUR 313,00
313 Euro für absoluten Müll.
-
Das ist schon bitter.
Aber wer weiß - vielleicht funktioniert das Kästchen in bescheidenem Rahmen ja sogar...
-
Ich denke nicht, daß derjenige, der sich so etwas ersteigert - und somit offenbar keine tiefergehende Ahnung von der Materie aufweist - Veranstaltungen hat, die über den "bescheidenen Rahmen" hinausgehen.
Oder es war eine Rechtsanwaltskanzlei, die mitgesteigert hat....