Hallo Kollegen,
für Montag, 7.6. benötigen wir noch 3 Rigger zum Abbau bei Rock im Park.
Tarif Tagessatz 150,00 Euro
Ausrüstung/PSA erforderlich
Liebe Grüße,
Melissa Ostler
Stagehand-Support
Kontakt:
0151 - 109 77137
stagehand-support@arcor.de
Hallo Kollegen,
Ausrüstung/PSA erforderlich
Liebe Grüße,
Melissa Ostler
Stagehand-Support
Kontakt:
0151 - 109 77137
Tarif Tagessatz.. was ist denn das?
Zudem.. welcher RIGGER geht für 150€ ins Dach? Diese können sich gerne auch bei mir mal melden. :roll:
sorry,
aber wir nehmen die Nachfragen nur entgegen. Wenn der Kunde niemanden bekommt wird ers sich nächstes mal überlegen !!
Mir ist fast ein wenig danach, hier den Begriff "sittenwidrig" in den Mund zu nehmen... aber leider gibt es ja Leute, die sowas zu dem Kurs machen...
SKY
und wurden die "Freiwilligen" gefunden?
hätte da noch 3 helfer die bekommen von mir nen seil :lol: allein sowas schon zu schreiben halte ich für sehr unseriös.... aber gut jedem sein glück :wink:
Zitat von "reinhold ostler"Alles anzeigenHallo Kollegen,
Ausrüstung/PSA erforderlichLiebe Grüße,
Melissa Ostler
Stagehand-SupportKontakt:
0151 - 109 77137
Ich bin entsetzt.
Zum einen, das man überhaupt um diese Gage ERNSTHAFT nach amtlichen Personal fragt ( denn Rock im Park ist eine absolut amtliche Baustelle )
Und zum Anderen, das es vermutlich solche Rigger gibt, die mit voller Freude um die Gage so einen Job machen......
Ohne Worte.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ach Klaus - in einem anderen Thread wird genau mit Blick auf dieses Thema darum gebeten, sich solcher Kommentare zu enthalten...
Sittenwidrig hab ich schon gesagt - jetzt fällt mir nur noch der (Verzeihung) Hartgeldstr...cher ein.
Best
SKY
Och, sorry, hab ich überlesen.
Werd dann nach dem tTead suchen.
Aber ich denke, sowas sollte man auch wiederum in einem anderem Tread diskutieren.
Cash & Co oder so, zum Thema Dumping.
Das gibt es schon zum Thema Materialvermietungen, sollten wir auch mal über Personal diskutieren.
Klaus - das war ehr ironisch gemeint... ich finde solche "Angebote" wie dieses einfach unmöglich. Leider hat sich wohl eine Crew gefunden, die das mitmacht. Das macht mir ehrlichgesagt noch mehr Sorgen.
Best
SKY
War schon klar mit der Ironie. ![]()
Aber ich hab da mal eine Diskussion im Cash Brett aufgemacht.
Ich denke, so eine Anfrage hat es verdient, einmal objektiv diskutiert zu werden.
Und das, ohne das wir diesen tread gleich zerhauen.
Weil ehrlich gestanden mag ich das auch nicht bei Anderen treads......
"Die Gage können Sie sich dann beim Produktionsleiter abholen - wollen Sie's in Briefmarken oder lieber McDonald's-Gutscheinen?"
MfG TZw