Hallo Kollegen, bin mit einer Flamencoproduktion unterwegs und suche Frontholz mit Amps vor Ort in diversen Städten. Normalerweise reichen 2 NexoPS15 pro Seite, ob geflogen oder auf Hochständern je nach örtlichen Gegebenheiten. Muss kein Nexo sein, mache das seit 1989 professionell und komme fast mit jedem Holz irgendwie klar. Anlieferung und Abholung nach der Show erforderlich, da mein Transporter am Limit ist. FOH, Multicore, Monitore etc. hab ich alles dabei. Hier die Daten:
9.6. Lauterbach bei Freudenstadt,
21. und 22. 6. Bensheim,
23.6. Frankfurt/Main,
25. und 26.6. Kassel,
17.10. Frankfurt/Oder,
18.10. Halle,
30.und 31.10. Zürich,
8.11. La Chaux de Fonds CH
Meldet Euch, wenn Ihr in der Gegend seid, Gruss und GUTE Zeit wünscht Harry
Suche Frontholz in diversen Städten
-
-
Sorry, Preisvorstellungen bitte per mail, GUTE Zeit wünscht harry
-
Hallo Kollegen, wer kennt einen Verleih in der Umgebung von Lauterbach?
Ich brauch da was am 9.6. , Aufbau 8 Uhr morgens, Abbau am frühen nachmittag. Gruss und GUTE Zeit wünscht H. -
Tschuldigung, noch was: Lauterbach liegt bei Fulda, hab ich eben erfahren, also nix bei Freudenstadt...also wer da was hat, bitte E-mail an mich, Gruss H.
-
So, inzwischen laufen auch bei mir einige Informationen der örtlichen Veranstalter ein, da das Management (Spanier...) das nicht auf die Reihe kriegt:
Lauterbach, FFM, Kassel haben sowieso für die Festivaldauer was an PA rumstehen, hat sich also erledigt.
Tut mir leid wenn ich da jetzt mit Korrekturen anfangen muss, aber die Band bucht mich erstmal komplett und ich bin dann abhängig von den Leuten vor Ort, die sich irgendwann im Vorfeld bei mir melden. Kontakte zu denen kriege ich leider nicht vom Management, sorry...
Gruss und GUTE Zeit wünscht H. -
Ist Zürich noch aktuell ? Wenn dem so sein sollte bitte kurze Info an jundc@web.de . Wenn nähere Infos verfügbar sind um so genauer um so besser.
Gruß
Jürgen
P.S. wir sind ziehmlich nahe dran und haben noch deutsches Preisniveau