Hallo,
bin gerade in Luzern (KKL), gibt es Kollegen in der Nähe?
Hallo,
bin gerade in Luzern (KKL), gibt es Kollegen in der Nähe?
Zitat...in der Nähe
ist wohl eine Frage des Massstabes - ich könnte Bern anbieten
arrow ist doch glaub ich irgendwo in der Nähe von Luzern?
Könnte Dir "bei Aarau" anbieten
- inkl. Vorführung unserer neuen bösen Basslautsprecher ![]()
Na, ich meinte schon Luzern direkt. Ich habe heute abend after-show und morgen früh geht es direkt nach Hamburg.
Gruetzi,
wo bist du denn in Luzern, wenn du am BlueBalls bist dann könnten wir uns ja mal treffen und was trinken gehen?
Und solltest du in dem grossen Haus am See sein, dann sehen wir am Samstag! ![]()
lg marco
Zitat von "lichtmensch"Gruetzi,
wo bist du denn in Luzern, wenn du am BlueBalls bist dann könnten wir uns ja mal treffen und was trinken gehen?
Und solltest du in dem grossen Haus am See sein, dann sehen wir am Samstag!lg marco
Hallo,
sind schon wieder weg, haben gestern im Konzertsaal des KKL gespielt.
http://www.kkl-luzern.ch/navigation/top…aal/default.htm
Dann in der Artist Lounge im Schweizerhof ein paar Drinks genommen und um 6:30 ging das Shuttle nach Zürich. Das Aufstehen war durchaus hart. Zumal es um diese Uhrzeit nur ein sehr abgespecktes Frühstück gab.
Das Ganze hat mir sehr gut gefallen, nette und kompetente Kollegen, feines Material, begeisterungsfähiges Publikum (stehend zum letzten Drittel des Konzertes und das in einem eher klassischen Saal), sehr gutes Catering, super Atmosphäre am See.
Ja der Konzertsaal ist schon grosses Kino, ich kenne ihn Recht gut..., ich arbeite in dem Haus in der Lichtabteilung. ![]()
Naja dann gerne ein anderes mal!
lg marco
Ja, mal sehen wann es wieder was wird mit der Schwyz.
Das Licht war auch sehr fein, dafür, daß der Kollege die Show noch nie gesehen hat.
Zitat von "gezz-abba"Viel spass beim blue balls...
.. Kollege Zegi aus dem forum ist aus LU . Netter mensch.
gruss,
arnt
Hallo Arnt, danke für die Blumen ![]()
Ich komme aus Luzern, habs leider erst jetzt gesehen.
Hi,
ein Kollege aus Luzern, meld dich doch mal dann könnte man ja mal was Trinken gehen?
lg marco