Hi zusammen,
ich suche Betatester für eine Software, mit der man eine Teilmenge der Yamaha-Digitalpulte mit dem iPhone oder dem iPad oder einem iPod touch fernsteuern kann. Der Betatest wird in den nächste zwei Wochen anlaufen. Konkret handelt es sich bisher um das 01v96, die LS9-Pulte und das M7CL.
Ich will hier nicht viele weitere Worte verlieren, sondern euch einfach auf die Homepage verweisen: http://www.theta-tontechnik.de/stereoscope/ - der Link in dem gelben Bereich führt zur Anmeldung für den Betatest. Selbstverständlich werden die eingegebenen Daten vertraulich behandelt, nicht weiter verkauft und auch nicht für Zwecke außerhalb des Beta-Tests verwendet.
Ich bitte schon im vorraus um Verständnis, wenn ich nicht allen einen Betatest zusagen kann. Hängt natürlich davon ab, wieviele sich überhaupt interessieren. Da geht es einfach darum, dass ich den Verwaltungsaufwand etwas gering halten muss, um überhaupt noch zum Entwickeln zu kommen. Eine Absage ist also vor allem nicht persönlich gemeint!
Für Anregungen bin ich natürlich auch immer offen…
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich gebe zurück an die angeschlossenen Funkhäuser.
Tobias