Kurze Frage zu den Dynacord SL Amps. Es gehr darum 3 Stück davon als Festinstall zu verbauen. Was ist von den Dingern zu halten?
Kenne mich überhaupt nicht mit Dynacord aus. Bei der Installation werden die Amps höchstens 10x im Jahr laufen. Tun sie das zuverlässich oder ist mir Überraschungen zu rechen. Sie sehen mir irgendwie nach China aus.
Andere Empfehlungen brauche ich keine da ich selber was anderes vorgeschlafen habe der Kunde aber außer Dyna fast nichts kennt und irgendwie unbedingt diese haben möchte. Achso angetrieben werden A6 und TSM Subs von Seeburg. Meist wohl Sprache und an Karneval halt auch Musik. Live wohl eher nicht.
Conroller soll es der Dynacord DSP 260 werden, der macht ja auch einen ganz guten Eindruck. Bin trotzdem um ein paar kurze Erfahrungsberichte dankbar.
Dynacord SL Amps
-
-
Kannst kaufen, hab selber die Q99 von ev is ja gleich, für das geld super klang und auch die leistung die versprochen wird wird übertroffen! Werd mir die 1212 oder sl2400 auch noch anschaffen! werden zwar in china gebaut soweit ich weiß aber funktioniert bis jetz problemlos! muß auch sagen das die stufe bei mir zu 90% am generator läuft, der keinen top saubern strom bringt! was die stufe nicht juckt! hatte vorher schon die S 900/1200 serie und hatte nie probleme 10 jahre lang! Hab schon einige stufen an aggis rauchen sehn aber keine dynacord oder ev! gruss
-
Du musst dazu sagen das das Werk in China baugleich mit dem Werk in Deutschland ist und nicht irgendwo zusammengeschustert wird

Ich kann Dynacord auch ohne weiteres empfehlen, läuft!
Grüße