Grüsze!
Habe Zugriff auf 2 dieser Alukistchen und daher meine Frage:
Sind die Dinger für irgendwas zu gebrauchen? Dachte an Hall für den Backroundsänger oder ähnliches ....
Oder machen sie den schönsten Sound wenn ausgestöpselt? ![]()
mfg
JF
Grüsze!
Habe Zugriff auf 2 dieser Alukistchen und daher meine Frage:
Sind die Dinger für irgendwas zu gebrauchen? Dachte an Hall für den Backroundsänger oder ähnliches ....
Oder machen sie den schönsten Sound wenn ausgestöpselt? ![]()
mfg
JF
Hatte das Ding mal im DJ-Rack verschraubt und benutze es wg. Neukauf von TC M-One und M2000 nicht mehr (die benutze ich aber normalerweise nicht für DJ, sondern für Live). Ende Mai läuft meine Frau den Vienna City Marathon, da könnte ich es dir zum spielen mitbringen. Wir wohnen ganz Zentral bei meiner Schwester an der Mariahilfer.
Wie schauts?
Würde es auch günstigst hergeben.
Viele Grüße Michael
PS. habe leider überlesen das du die ja eh im Zugriff hast. Für Live habe ich mich noch nicht getraut das Gerät zu installieren. Zum Spielen mit Expandern und PC fand ich es ganz nett.
Habe den eingebauten Virtualizer in einem Behringerpult (abgespeckte Version) und finde man kann den Effekt schon benutzen (diverse Hallpresets, Echo-Preset gut für alten Rock´n Roll), halt mit Effekt sparsam Umgehen sonst wird es zu matschig.
Wenn der Rest des Equipments Highend ist würde ich aber nach etwas anderem schauen.
Grüße,
hatte mal einen .
mann muss wohl beide inputs ansteurn damit er gut klingt war jeden falls mein eindruck.