Scherzfrage!
-
-
Wer ist dieser Rigg, und warum fährt der immer eher als wir?
-
-
wie war das doch gleich...
Frage an der Grenze: "Was haben Sie geladen?"
Anwort: "C4 und Anschlagmaterial" -
Zitat von "marce"
Anwort: "C4 und Anschlagmaterial"
Da bekommt der Beruf "Veranstaltungstechniker" eine ganz neue Bedeutung
-
Zitat von "marce"
Anwort: "C4 und Anschlagmaterial"Der war jetzt wenigstens gut, die Ausgangsfrage ist hier ehr .......!
-
Zum Thema Anschlagmaterial:
Hatte mal vor Jahren für eine deutsche Partei den Wahlkampf gefahren, inkl Bühne Ton & Trallala.
Am ersten Tag kam eine Sondereinheit mit einem Sprengstoffspürhund.
Dieser nette Hund setzte sich direkt bei ersten Kontakt mit der Bühne hin :shock:
(Diese Hunde sind so erzogen das sie sich bei Fund einfach nur hinsetzen, bellen wäre
bei pegelabhängigem Zünder nicht so der Hit...)Dieses Spielchen wiederholte sich mehrere Male bis die Rätselslösung gefunden war:
In Gaffa sind chemische Spurenelemente die ähnlich sind wie die von einem bestimmten
Explosivmaterial, unser Podestshirting wurde mit Gaffa befestigt...
Ich hatte allerdings beim ersten "Fund" mit seinen Auswirkungen suppentellergroße Schweißflecken
im Hemd, da ging es ab....
Gleiche Geschichte passierte mir in F-Furt am Flughafen, dort wurde meine Tauchvideo-Kamera auf
Spregstoff gecheckt und als positiv beurteilt, auch hier waren die Akkus mit Gaffa zusammengeklebt.
Ich saß dann 20 minuten halbnackt in einem Raum am Flughafen :oops:Heute macht mich das alles nicht mehr nervös, ich kenne ja den Auslöser

lg pb
-
Zitat
Heute macht mich das alles nicht mehr nervös, ich kenne ja den Auslöser

Der Satz wiederum wäre wohl auch nich so schlau in so ner Situation
-
Weshalb ich bisweilen beim Einchecken am Flughafen darauf hinweise, dass ich "erklärungsbedürftige Gegenstände" im Handgepäck habe... Unlängst wurde mir erklärt, dass der Neutrik-Adapter Cinch - XLR Male unterm Röntgengerät aussieht wie Munition für eine großkalibrige Faustwaffe...
SKY
-
in Verbindung mit einem Einmachglas-Gummi ist das Ding ja auch weit mehr als eine "Faust"-Waffe...
-
Was passiert eigentlich wenn man was mit der Deklaration "Anschlagmaterial" verschickt?
Wird dass dann ständig kontrolliert? -
Ich hab mir fürs Flugzeug mal einen Adapter gelötet: 2 x Monominiklinke auf Stereominiklinkenbuchse. Da ich nur noch normals XLR Kabel dahatte und das nicht in die Buchse passte, habe ich die Adern aus dem Kabel gezogen. Halt eine blau, eine rot. Sah leider aus wie der Standard-Fernseh-Bombenzünder, weswegen ich dann auch einer intensiven Leibesvisitation unterzogen wurde :roll: