Meine Patienten haben auch alle Koffer/Truhencases, wo man sofort einen fehlenden Bolzen entdeckt. Da erwarte ich als Knecht dann aber auch, dass die nachgefüllt werden - in aller Regel machen das die netten Kollegen am Lager/in der Dispo auch.
Dafür übernehme ich ja auch ihren Part der Materialpflege: Es kostet nämlich auch massenhaft Zeit, jeden Bolzen vor/nach einem Job zu prüfen - ich habe die eh in den Fingern...
Ich find es auch überhaupt nicht schlimm, wenn auf einer Baustelle <2% der Pfennigartikel verloren gehen - sorry, aber die Summe der Arbeitszeit aller Beteiligten gibt mir da recht. Is ja nun nicht so, dass es nur einer wäre, der bei mehreren Hundert Verbindungen zu Buche schlägt, sondern mehrere. Jeder wartet auf jeden - und bei einigen extremst knausrigen Patienten wartet dann schon mal eine 5 köpfige Crew darauf, dass der sechste eben mal schnell aus dem Lager eine halbe Hand voll Pins holt!
Das ist mir meine Gesundheit dann nicht wert, weil die Verzögerung wieder mit Hektik aufgeholt werden muss.
Bei "schüttenweisem Fehlen" solcher Teile würde ich dann aber auch hellhörig werden.