Heute abend Show mit Vi4, Show lief auch schon mehrmals und immer störungsfrei.
Während der Vorstellung heute gingen auf einmal auf allen? (hab nur die ersten 16 gesehen) ungeraden! Kanälen die OVL Leds an und auch nur die.
Keine Gain Reduction wurde angezeigt und auch kein Eingangspegel nur eben die OVL Leds.
Beim ersten mal hab ich mir noch gedacht, upps was war jetzt das? Pult lief auch ganz normal weiter und zu hören war nichts.
Mag sein, das bei der Szene keine ungeraden Kanäle on waren.
Beim nächsten "Auftritt" des Fehlers setzte dann allerdings das ganze Pult kurzzeitig aus, wieder brannten nur die OVL Leds auf den ungeraden Kanälen und dieses Mal ging dann auch kurzzeitig -vielleicht so 20 Sekunden- nichts mehr.
Danach OVL Leds aus, Pult lief weiter als wäre nichts gewesen.
Dasselbe dann nochmal etwas später, wieder nur die OVL Leds auf den ungeraden Kanälen und wieder der kurzzeitige Aussetzer auf beiden Layern.
Tja und dann trat dieses merkwürdige Phänomen nicht wieder auf bis zum Show Ende, was ja nicht unbedingt beruhigt, vor allem, wo die Show morgen wieder läuft.
Ich "fürchte" ja, das wird einer der Fehler sein, die nie wieder auftauchen und die vor allem auch nicht reproduzierbar sein werden.
Oder kennt den Fehler jemand?