Hallo
wer verleiht in Raum Suttgart/Aalen/GP/LB/WN/HN
Ramsa WS A 240???
Greetz
Hallo
wer verleiht in Raum Suttgart/Aalen/GP/LB/WN/HN
Ramsa WS A 240???
Greetz
Hallo
hat keiner ein Tip?? Hat niemand die Bierkisten Verleih/Verkauf.............. :cry:
Greetz
was zeichent die dinger denn aus?
![]()
Gute alte Nostalgie aus den 80er ![]()
![]()
Sie sind weder laut, noch können die richtigen Tiefbass. Sind halt sehr leicht und kompakt.
Und für unsere 80er Band Projekt genau das Richtige!!
Das kompkette Equipment was in Verwendung ist stammt aus den 80er (Ok zum Teil auch den frühen 90er
)
Wenn's nicht anders geht....
Greetz
Hi
was meint Ihr auf die Schnelle habe hier eine verratzte WSA 240 Box und ein gut erhaltenes WSA 200 Gehäuse. Könnte man die Komponenten bzw. Gehäuseteile aus der WSA 240 ausbauen und in das der WSA 200 einbauen?
Greetz
Hi
Haben noch 4 oder 6 von den WSA200, aber ob wir die verkaufen wollen...
Ne Endstufe aus der Zeit könnte ich aber anbieten
(SA 900C)
Gruß
Daniel
Zitat von "Hitower"Hi
Haben noch 4 oder 6 von den WSA200, aber ob wir die verkaufen wollen...Ne Endstufe aus der Zeit könnte ich aber anbieten
(SA 900C)
Gruß
Daniel
Sorry Hitower verstehe dein posting nicht richtig "Haben noch 4 oder 6 von den WSA200, aber ob wir die verkaufen wollen..."
Ja wollt Ihr oder wollt Ihr nicht?? Und Endstufen suche ich keine!!
Und ich bin auf der Suche nach WSA 240 BASSBOXEN (keine Topteile/Endstufen) davon habe ich schon 3 Stück!!
Alsowenn du gut erhaltene WSA 240 hast kannst mich gerne kontaktieren!
Greetz
Hallo
mir ist was komisches passiert!
Waren gerade am Proben und mein Gitarrist kommt mit einer WSA 240 daher und meinte, die könnten wir ab jetzt als Basserweiterung im Proberaum benutzen denn er hätte keine Verwendung mehr dafür.
So ich krame unsere 4 Kanalendstufe raus setze ein scnhelles Set up am Controller zusammen für die Bassbox und unsere Topteile. Speakon/Speakon Kabel herbei geholt und Klinke/Speakon Adapter von Planet Wave, angestöpselt und Power drauf aufeinmal geht der linke Kanal der Endstufe in Protect (da wo die Bassbox angesteckt war)???? :? :?
So ausgesteckt und an am rechten Kanal der Endstufe angeschlossen und wieder geht die Endstufe in Protect???
Nächster Schritt Kabel an der Bassbox ausgesteckt und wieder eingesteckt, siehe das alles funktioniert??? "Kopkratz"
Hab nochmal an alle Kabel der Endstufe gerüttelt usw. nichts alles ok! Wieso geht die Endstufe in Protect bzw. im Clipping??
Kann sein das die Buchse der Ramsa Box irgendwie einen kurzen hat..........
Sehr seltsam.
Nico
Sag mal, ist das hier langsam das Kindergartenforum? DryHire suchen unter B&A ebenso wie Leute die nicht selbst feststellen können ob ein Lautsprcher oder deren Buchse einen Kurzen hat. Sorry, aber das gehört hier nicht her, ist ja unterstes Niveau, wo ist die Moderation?
Hi Kracky!
Schlecht geschlafen oder??
Habe die Buchsen aufgeschraubt alles ok! Die Box funktioniert einwandfrei! Jetzt!! Aber ich kann mir das nicht erklären wieso die Endstufe in Protect geht, und jetzt nicht mehr. Und ich habe alle Fehlerquellen durch gecheckt! Ich komme nicht weiter....
Danke
War die Box längere Zeit nicht in Gebrauch?
Hallo
Ja laut Kollegen wurde die Bassbox nie über Klinke benutzt!