Hallo zusammen,
Ich brauche für das Kleinkunsttheater das ich betreue neue G-Haken um ein paar Stufen und Profiler zu hängen. Die "alten" sind mitlerweile nicht mehr so schön und ich möchte sie gerne austauschen.
Das Problem ist dabei nur, dass die Haken ca. 150mm-180mm lang sein müssen. Die Profiler hängen an einem Rohr, davor ist noch eine Art Leuchtgitter, daher müssen die Haken etwas länger sein,
sodass die Stufen/Profiler "drunter" hängen. Auf der anderen Seite können sie auch nicht zu lang sein, da die Decke nicht all zu hoch ist und die Lampen jetzt schon im Verhältnis zur Bühnenhöhe relativ tief hängen. Daher sind Längen wie 250mm nicht drinnen.
Normale Haken finde ich zu hauf! Lediglich beim Ltt-Versandt habe ich einen 150mm langen Haken gefunden - der ist aber leider nicht mehr Lieferbar!
Hat jmd ne Idee woher man sowas sonst noch bekommen kann - bzw. kennt jmd. nen Hersteller?
Vielen Dank schonmal!
Beste Grüße - MM
G-Haken 150-180 mm Lang
-
-
schon mal an 'ne Schelle und 'n Stück Rohr zum nach unten verlängern gedacht ?
Gruß
sec
-
Eher schlecht, zumal das Rohr an dem dann alles ran soll nicht rund sondern eckig ist!
Schellen finde ich da weniger passend... -
Wenn du Haken hast deren Maß nur knapp unter dem gewünschten Maß liegt (gibt z.B. 135mm gibts bei Steinigke), könnte man ja ein Schraube und eine Abstandshülse nehmen die eben die 15 übrigen mm beisteuert.
von Doughty gibts eine Extra Long Variante die über alles ganz knapp über den geforderten 250 liegt. Vom Rohrmittelpunkt bis zur Lampe 233mm. D.h. insgesamt müssten es so ca. 260mm sein.
Gruß