Zitat von "stefan kohler"Alles anzeigenHallo,
ich habe vor einiger Zeit ein Mischpult gekauft und es in einem Jugendzentrum zwischengelagert.
Einer der Jugendlichen hielt es für eine gute Idee, das Ding zu reinigen und ein Netzteil dafür in den Staaten zu organisieren, um es anschließend in einen Proberaum zu schleppen. Herrlich.
Wie würdet Ihr Euch jetzt verhalten?
Ich hätte das Ding gerne wieder und ich würde auch die Dinge für die es eine Rechnung gibt bezahlen. Alles andere ist meiner Meinung nach "blöd gelaufen" für denjenigen - war ja von mir nicht in Auftrag gegeben, oder?
Beste Grüße,
Stefan
Wie lange war die Zwischenlagerung? Ein paar Wochen? Oder stand das Ding über ein paar Jahre rum, so daß hinterher keiner mehr wusste, wem es gehörte?
War ein Adressaufkleber oder anderer Hinweis darauf, wonach man erkennen konnte, daß es Dein Mischpult ist?
Wurde das Pult nur gelagert oder auch genutzt?
Wenn natürlich das Pult seit zwei Jahren im Jugendzentrum in Benutzung ist und bei stetigem Personalwechsel der Betreuer auch keiner mehr weiß, daß es nicht dem Jugendzentrum gehört, ist es - moralisch gesehen - schon etwas anderes, als wenn Du das Pult vor zwei Wochen in einen Nebenraum gestellt hast.
Was will denn eigentlich jetzt der Jugendliche? Geld für seine Leistung? Das Pult behalten?