Servus, ich suche einen Kauftip für LED RGB Pars. Es geht um eine Verkaufsraumbeleuchtung / Schaufensterbeleuchtung. Diese Pars sollen vor alle zuverlässig sein. Daher sie sollen mit schnellem Farbscroll die ganze Nacht durchlaufen etwa 12 Stunden über Zeitschaltuhr. Das ganze 365Tage im Jahr.
Ich habe diese Installation jetzt etwa 1 Woche mit den Standart Showtec Led Par 64 mit 5mm Leds betrieben. - der Lichtoutput reicht vollkommen aus für diese Anwendung, jedoch bin ich etwas skeptisch was die Zuverlässigkeit dieser Scheinwerfer über Wochen und Monate angeht. Wenn mir mobil einer ausfällt, kein Problem, dann wird er ersetzt. Habe aber keine Lust jede Woche wegen irgendwelcher kaputten Leds da in der Festinstallation was zu tauschen.
Daher meine Frage: Hat jemand hier irgendwelche Erfahrungen mit LED Pars im Dauerbetrieb über einen längeren Zeitraum und kann mir etwas bezahlbares epfehlen? Benötigt würden etwa 10 Stück und preislich sollten sie 100-150 Eur/Stck. nicht überschreiten. Wiegesagt, vom Output her reichen theoretisch die absolut billigsten China Pars aus. Wenn ir jemand sagt, er hat sowas mit Showtec Kannen schon gemacht und es läuft schon über 1-2 Jahre ohne Probleme, hab ich auch kein Problem damit.
MFG Nick