Tach zusammen, weiß jemand ob die gerade extrem viel zu tun haben?
Ich versuche die seid zwei Wochen zu erreichen, telefonisch und per Mail,
Kein Erfolg....
Tach zusammen, weiß jemand ob die gerade extrem viel zu tun haben?
Ich versuche die seid zwei Wochen zu erreichen, telefonisch und per Mail,
Kein Erfolg....
Wenn Du noch Backline benötigst, ich hätte auch Einiges an Material, aber keine Drumsets. Bielefeld.
In Frankfurt gibt es noch eine Fa., dann natürlich Rockshop mit Endorsement-Support
Evtl sind die auf Tour ?
Nicht für ungut, aber dann wäre Captured Live 5x näher .. aber ich denke nicht, daß Karel die nicht kennt und hinter der Anfrage noch ein anderer Grund steckt.
Es geht um eine VA wo captured live früher die backline gemacht hat, aber aufgrund einiger kleiner Probleme die immer mal wieder mit der B3 aufgetreten sind, sowie ein paar Defekte Amps haben wir es sehr zufrieden mit Gate to hell bestritten seid drei Jahren.
Klar wäre der erste Schritt zurück zu CL, bevor ich aber da Anfrage wollte ich eben wissen ob einer hier im Forum gerade mit denen auf Tour ist, oder was Näheres weiß.
Wenn sich jemand zutraut eine funktionierende B3 mit Leslie, und einen Haufen seltener git. Amps plus nettem Drummset zu liefern, der kann mich per Mail Anschreiben, oder eben demjenigen sagen er soll es tun.
Hammond B 3 ist eben eine Diva mit der elektromagn. Klanerzeugung, CL hat zumind. auch B 3 & 122 er Leslie. Ich habe hier nur entfernt ähnliche Wersi Orgeln, ohne Vollpedal
Genau das ist das Thema, es ist ein kleines Festival, mit wenig Budget, aber Top künstlern.
Diese werden vom Veranstalter unter anderem mit den guten örtlichen gegebenheiten gelockt,
guter Ton, Schöne Backline, und noch wichtiger: Catering!!!!
Daher ist das auch nicht für jeden Backline serive machbar, der muß schon alles im Lager haben,
bei zumietung wird es sonst zu Teuer
Alles wird gut, habe den Titel auch geändert, Die Jungs sind unterwegs und Freuen sich auf das Bluesfestival ![]()