Hallo zusammen,
lange keine Zeit mehr gehabt rein zu schauen... aber jetzt hätte ich mal wieder ne Frage für Yamaha Experten:
Folgender Aufbau: 01V96 wird in Grundfunktionen über ein Behringer BCF 2000 ferngesteuert, das funktioniert auch erst mal super, 01V96 und BCF 2000 sprechen in beiden Richtungen miteinander, also Änderungen am Pult werden direkt vom BCF 2000 mitgemacht und umgekehrt.
Nur bei einem Szenenrecall bekommt der Behringer scheinbar nichts von den am Pult geschehenen Änderungen mit. Sprich, die Fader am BCF 2000 bleiben z.B. erst einmal stehen und bewegen sich erst in die richtige Position wenn man die Pultfader kurz antippt. Was ist der Fehler? Aktualisiert das 01V96 beim Recall die Einstellungen nicht via Midi, oder überfordern vielleicht die vielen gleichzeitig gesendeten Datenpakete bei einem Recall bei dem ja alle Parameter aktualisiert werden das Behringer Gerät? Hat jemand damit Erfahrungen oder Lösungsideen?
Leider kann ich eventuelle Vorschläge auch erst nächstes Wochenende ausprobieren, zur Zeit hab ich auf das 01V96 keinen Zugriff...