Hallo an alle,
welche Veranstaltungsfirma kann in Neuss, jetzt am 16.3 eine Bühne aufbauen und ein Groundsupport mit PA Wings.
Es ist dringend!
Produktion Neuss
-
-
Versuch mal bei: http://www.lightcompany.de
-
Zitat von "foh-techniker"
Hallo an alle,
welche Veranstaltungsfirma kann in Neuss, jetzt am 16.3 eine Bühne aufbauen und ein Groundsupport mit PA Wings.
Es ist dringend!Das ist in 3 Tagen....... Jop könnte tatsächlich dringend sein.
Könntest du deine Vorstellungen etwas genauer umreißen?Bühne 3x2 oder eher 25x15m bespielbare Fläche. Indoor oder outdoor, etc. etc. Mit den etwas spärlichen angaben kann man halt wenig anfangen. Da sollten sich aber auf jeden Fall im Umkreis fähige Firmen finden lassen. Ist ja nicht grad plattes Land.
-
Zitat von "foh-techniker"
Hallo an alle,
Es ist dringend!Hallo,
Ist das für die verrückten Griechen?
(Vorsicht Insidergag) -
Lustig,
wenn jemand Fotos von der Halle oder Maße braucht kann ich helfen
-
Damit wäre das Indoor/Outdoor ja schonmal geklärt.

Ich persönlich habe mit solch eiligen Buchungsanfragen bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Oft handelt es sich da um Leute denen ein Kollege wegen nichteingehaltener Vorkasse den Job gekündigt hat. In meiner ehemaligen firma wurde auf solche Anfragen allerdings auch nur gegen Vorkasse gearbeitet und oft hat sich das dann sofort erledigt.
Bei den zwei fällen wo dann trotzdem bestellt wurde und geleistet wurde ergab sich einmal: Die Bankbestätigung zur Überweisung war nicht echt und der Job wurde quasi für lau gemacht. Inkl. Mahnverfahren und Betrugsanzeige.
Und das zweite Mal: Die Vorkasse wurde bereitwillig geleistet, Perso kopiert etc. und............DJM 800 und 2 CDJ 1000 wurden vom Kunden behalten der mit knapp über 100€ Vorkasse natürlich ein echtes Schnäppchen gemacht hatte. Auch hier gabs eine Anzeige.
Ich will dem Kollegen der hier angefragt hat keineswegs etwas unterstellen, sondern gebe hier nur meine Erfahrungen mit kurzfristigen Anfragen wieder. Wie gesagt mit geneueren Infos könnte man bestimmt besser helfen.
Gruß