Hallo brauche mal Rat, welche Basserweiterung Ihr am Besten zu den ND 212 von Audio Zenit stellen würdet. Da zur Messe die NDW 218 vorgestellt wurde, kann ich mir diese nach der ersten Hörprobe sehr gut als Ergänzung vorstellen. Durch die 52 kg sind sie auch noch irgendwie alleine zu händeln (hab ja viel Training) Die ND 212 geht zwar sehr laut und genau, aber wird sie auch 2 der NDW 218 schaffen? Eine wird aber sicher zu wenig denke ich. Da sie preislich mit 2000 Watt RMS ja auch rund genau so viel kosten, erscheinen mir 2 Bässe pro Top sinnvoll. Gefahren wird vor allem House/Electro. Habt ihr auch das Gefühl gehabt, das der Doppel 18er unglaublich genau geht und abartig tief für die Größe?
Audio Zenit ND 212 Basserweiterung
-
-
Das wird Dir am besten der Jürgen beantworten können, aber ich denke für Basslastige Mucke dürfte das passen.
-
Jürgen? wer ist Jürgen? Ach ich glaub ich weiß wen Du meinst... :lol: Sicher gibts doch auch genug Anwender, die da was dazu sagen können...
-
Hi, also ich hab je zwei NDW 18 unter einem ND212...ein dritter je Seite könnte nicht schaden! Vier NDW18 könnte ich mir auch unter einem ND212 vorstellen

Zwei NDW218 pro Seite zu je einem ND212 macht sicherlich auch Sinn...
Da würde mich ja mal interessiern ob es möglich ist die NDW18 und NDW218 zu kombinieren!? Weiss das jemand? Ansonsten muss ich mal beim Jürgen nachfragen..
Grüße
-
2 von den doppel 18nern pro ND212 dürfte für basslastige Sachen durchaus funktionieren und richtig Laune machen.
Reserve kann man nie genug haben. Also why not?
Dürfte auch eine sehr nette Stackinghöhe ergeben.
Nicht zu hoch und nicht zu tief.
Habe mir auf der Messe die doppel 18" auch angehört. Klang gut und kam auch ganz gut Pegel.
Für eine abschließende Bewertung muss man die Kisten mal antesten.
Der Ersteindruck war gut.