Welche Amps haben das Beste Preis/Leistungs Verhältniss
-
-
Naja, da sollte an den LDR ruhig noch ein Buffer anschließe. Dann kann man das präzisieren und der Klang leidet gar nicht (wenn der OP ein guter ist).
-
-
Rate auch zu PSE, Amptec etc. Habe selbst FAT FPA 2.9 und finde die gut. Haben im Vergleich Yorkville AP 6020, 4040, Carver PT 2400 und Crown MA 3600 geschlagen. Hab ich selbst unter gleichen Bedingungen getestet. Soll ja auch 2x1200W statt den angegebenen 2x1050W rauskommen, wenn man es misst. T.amp kostet halt nur die Hälfte.
-
Auch wenn ein T-Amp neu so billig ist wirst du spätestens beim Verkauf vom Preis-Leistungsverhältnis her besser gefahren sein, dir eine gebrauchte "gute", "teure" Endstufe zugelegt zu haben, die vielleicht gebraucht so viel kostet wie der T-Amp neu (wahrscheinlich aber sogar mehr), nur wenn du die dann ein paar Jahre später fast zum gleichen Preis, den du bezahlt hast, wieder verkaufst und den Verlust damit Vergleichst, was du an einem vormals neu gekauften T-Amp verloren hast, dann sieht die Rechnung wahrscheinlich schon etwas anders aus.
Und außerdem wäre mir ein gebrauchter Mercedes eben lieber als ein neuer Golf.
Aber das sieht wahrscheinlich jeder etwas anders. -
stimmt, 1040 watt oder so änlich an 4 ohm. aber das ist doch schon mehr als genüge!
sicher sind schon mal die 650 watt an 8 ohm! -
Stimmt! :lol:
Die Maintronic-Amps sind wirklich top und absolut zuverlässig. Ich brauch nichts besseres.
Gruß
Stefan Linhardt -