Servus,
falls irgendwer noch nen uralten Monacor Katalog hat, in welchem noch die Hornflares drinne sind,
wäre ich demjenigen sehr verbunden, wenn er mir die entsprechenden Seiten mal Scannen könnte.
Vielen Dank!
Servus,
falls irgendwer noch nen uralten Monacor Katalog hat, in welchem noch die Hornflares drinne sind,
wäre ich demjenigen sehr verbunden, wenn er mir die entsprechenden Seiten mal Scannen könnte.
Vielen Dank!
Hallo,
habe selber noch 2 Stück von den 8"-10" Dingern da. Da war auf dem Karton das Datenblatt von beiden Hörnern.
Muß ich mal danach suchen ... wenn mir einfällt wo. ![]()
Grüz :wink: Schotte
was ist für dich uralt?
Und welche Flares? MRH-4160 (10+12")? 3244 (8+10")?
Super cool willste die 2 loswerden? -> PN Bitte.
Datenblatt hätte ich dennoch gerne ![]()
Bezeichnung ist mit unbekannt,
ich habe die Dinger von Vitavox und hab im Hinterkopf, dass die identisch waren?!
Hallo,
>> http://s7.directupload.net/images/user/130402/u2mzw5ri.jpg <<
mehr Daten gab es davon auch, glaube ich, eh nicht. :wink:
Grüz :wink: Schotte
das ist wohl korrekt - im Katalog K39 steht jedenfalls auch nicht mehr
:shock:
Da steht auf Schottes Scan in vier Sprachen: "Artikel nur für den angegebenen Zweck verwenden."
Warum schreibt ein PA-Hersteller sowas da drauf? Wofür könnte man das sonst verwenden? Wovor haben die Angst?
Ich überlege gerade, ob es irgendwelche abartig perversen Sexualpraktiken gibt, bei denen man ein Constant-Directivity-Horn zweckentfremden könnte :oops:
wenn DU wüßtest, was es alles für perverse Sexualpraktiken gibt ... :cry:
Zitat von "Audiowerk"Warum schreibt ein PA-Hersteller sowas da drauf? Wofür könnte man das sonst verwenden? Wovor haben die Angst?
Nach der Sache mit dem Pudel und der Mikrowelle denken wohl die Hersteller, sicher ist sicher. ![]()
Oh super, vielen Dank!
Ok, dann hab ich das falsch im Kopf,
das Vitavox hat schon 60cm Außenbreite.
Moin,
soooo, die alten Vitavox waren wohl vom Limmer, schon richtig alt.
Leider hat der Ralf die Form dafür netmehr....
Hat evtl. wer nen uralt Datenblatt davon? ![]()