Soundcheck schlechteste Band
-
-
Ihr Österreicher macht mir ein wenig Angst!
-
Zitat von "klauston"
Haha, Der ist gut
+1000 :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von "Kracky"
Ihr Österreicher macht mir ein wenig Angst!
HEHEHE

Das ist schon gut so :lol: :lol:
-
Dafür ist "Doors" wahrscheinlich die vielseitigste!

-
Und Curfew oder Strict Curfew sind immer Headliner...
-
Letzten hatte ich mal wieder "Blindflug" auf einer Bühne gesehen. Die Band wurde aber im Laufe des Konzerts deutlich besser...
-
Ähhh .. Gibts die Band nun oder war das nur ne Verwechslung ?
Curfew und Doors hab ich ja kapiert .. ich finds auch Doof dass Doors immer als erstes spielen wollen. -
Zitat
Curfew und Doors hab ich ja kapiert ..
na, ist doch schon die Hälfte der Miete ... :wink: :wink:
-
wobei die anderen Artikel, die dort rechts verknüpft sind, auch nicht übel sind:
- Business Class im ÖPNV
- Grenzschließung, um deutsches Hochwasser abzuhalten
etc -
Wobei Soundcheck ja echt noch geht, da bekommst Du was für's Geld - vielleicht ein wenig zu viel Soli aber ansonsten passt das schon.
Noch schlimmer ist aber Linecheck - die Band mag ja gut sein, aber der Techniker von denen ist echt unter aller Sau - rödelt sich da einen am Pult ab und mischt sich einen Wolf - bekommt es aber nicht auf die Reihe, mal den Master hochzuziehen...
Aber BöT: Schlimmer wäre, wenn Soundcheck die beste Band des Festivals gewesen wäre. Getreu dem Motto: "Stimmt ihr noch oder spielt ihr schon"?
-
Zitat von "leopold hollerith"
Ähhh .. Gibts die Band nun oder war das nur ne Verwechslung ?
Blindflug sind auf dem Konzert für Soundcheck eingesprungen, die kurzfristig aus Termingründen absagen mussten.... -
...wir haben in 2 Wochen die Band "Klangtest" als Vorprogramm. Echt jetzt!!!

-
Die Beschreibung klingt so; als wäre die Truppe von Woodstock übriggeblieben.. :wink: