Im Moment betreibe ich meine zwei Yamaha DSR112 ja noch mit zwei JBL Subs 2241G Treiber in passendem Bassreflex Gehäuse.
dies soll aber nicht ewig so bleiben.
Hat jemand eine aktive Subwoofer Empfehlung ausser dem Systemsubwoofer der DSR Reihe? oder ist dieser "PERFEKT" passend?
dann kaufe ich gernde den.
die Alternative solte mindestens genauso gut klanglich passen und mindestens den gleichen Schalldruck habenoder eben mehr dampf. preislich erstmal keine Grenzen. dürfte auch teurer sein als der DSR Sub wenns klare argumente gibt das sich das ganze im Zusammenspiel mit den 112ern lohnt.
falls es soooooo viel besser wäre bei grob gleichem Preisrahmen wäre ich auch für einen passiv/Endstufenvorschlag offen.
Anwendung flexibel. drinnen draussen, Klang, Schalldruck. lieber bisschen teurer und ich muss bei 200-250 Mann draussen nur 2 Subs anstatt 4 mitnehmen (falls das kein theoretisches Wunschdenken ist). Gewicht wäre schön wenn nicht so schwer aber ist nicht das entscheidende Kriterium. vielleicht nicht grad schwerer als 54 Kilo (aktiv). Aber "zu gut" das es nich mehr ins Gesamtbild zu den DSR 112 passt natürlich auch nicht. ![]()
Vorschläge gerne gesehen!
merci!
VG