Moin.
Ich suche für den 23-25.Mai exakt EINE dieser gerade im PPA recht häufig vorkommenden Endstufen im Bereich rund um Lübeck bzw. an der A1 entlang nach Hamburg.
Synq 3K6 - HL/HH
-
-
Ich würde mir eine zum testen schicken lassen. Wozu hat es denn dieses Rückgaberecht und falls sie dir gefällt einfach kaufen als jetzt noch lange durch die Gegend kutschen
-
Vielleicht will er sie nicht kaufen, sondern sie wird auf einem Rider verlangt? :lol:
-
...weder noch. War lediglich, um bei einer Nullbudget Geschichte gleiche Amps im Bassbereich einzusetzen und beim Kunden ein paar Mehr Subs hinstellen zu können.
Weil ich hauptberuflich Kaufmann bin, geht mir diese ganze "Zalandoeske 100 Tage Moneyback" auf den Sack! Ein Hoch auf Versandindustrie & Paketdienste. Dann lieber nebenbei das Ding schnell persönlich abholen & retournieren; das gibt ggf. auch nette Kontakte zu Kollegen.
Ausserdem greift das Rückgaberecht im B2B (sei es auch B2Nebenberuf) nicht!
Und ab Mitte Juni ist's auch vielerorten mit kostenlosen Rücksendungen essig. Warum also nicht lieber wieder öfter den (lokalen) Fachhandel oder Verleiher bemühen? -
Zitat von "treibsand"
... Und ab Mitte Juni ist's auch vielerorten mit kostenlosen Rücksendungen essig. Warum also nicht lieber wieder öfter den (lokalen) Fachhandel oder Verleiher bemühen?
Um was genau geht es dort ? Was ändert sich da ??
-